• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vegetarische Ernährung

AW: Vegetarische Ernährung

Es ist eine Frechheit und ein Skandal, wie der Staat Ö gegen den Verein gegen Tierfabriken vorgeht.

Man traut sich ja nicht ein mal spenden, um nicht bezichtigt zu werden, Mitglied einer kriminellen Organisation zu sein. Nicht, dass dann plötzlich schwerbewaffnete Polizisten mit einem Hausdurchsuchungsbefehl vor der Türe stehen...

lg

Weil wieder einmal Politiker und Industrielle and einem Strang ziehen.
 
Werbung:
AW: Vegetarische Ernährung

Halte das vegetarisch leben auch nie so richtig durch. Und dass, obwohl ich auch schonmal eine ganze Weile streng vegan gelebt habe. Würde das auch gern wieder tun, aber vertrag kein sojahaltigen Produkte und da bleibt dann ja gar keine richtige Auswahl mehr bei den Lebensmitteln, weil bei den Vegetariern und Veganern soviele Sojaprodukte gegessen werden. Oder kennt noch jemand Alternativen zur Alternative Soja?

Gemüse und Obst.
 
AW: Vegetarische Ernährung

Ja, bei Gemüse und Obst gibt's viele Gutes :daisy:

... zudem noch Bio-Vollkorn-Brote, Baguettes, Kartoffeln, Pizza,
Apfelstrudel, Palatschinken, Käse ... uswusf ... mjam :maus: :schaf:
 
Werbung:
Zurück
Oben