• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vegetarische Ernährung

Werbung:
AW: Vegetarische Ernährung

Trotz der Antworten von moebius und Early Bird komm ich einfach nicht drauf, was dieser Satz bedeuten soll! :doof:


Hab auch erst überlegen müssen, bis der Groschen gefallen ist...
Die Position der Kirche ist ganz klar: Sex ist schlecht, außer in der Ehe zum Zweck der Fortpflanzung vollzogen!
Und wer einfach so sexuelle Gelüste empfindet, ist eh ein Sünder! :D
 
AW: Vegetarische Ernährung

Hab auch erst überlegen müssen, bis der Groschen gefallen ist...
Die Position der Kirche ist ganz klar: Sex ist schlecht, außer in der Ehe zum Zweck der Fortpflanzung vollzogen!
Und wer einfach so sexuelle Gelüste empfindet, ist eh ein Sünder! :D

Danke Early. Mit so seltsamen Formulierungen wie im ersten Teil des Zitats vom Weisen Maggi hab ich manchmal schwere Verständnisprobleme. Ja, deutsche Sprache - schwere Sprache! :mad:
 
AW: Vegetarische Ernährung

Danke Early. Mit so seltsamen Formulierungen wie im ersten Teil des Zitats vom Weisen Maggi hab ich manchmal schwere Verständnisprobleme. Ja, deutsche Sprache - schwere Sprache! :mad:


Ja, das ist so was von wahr .... seufz....

Ich pick mir halt jeweils das raus, von dem ich annehme, dass ich 's verstanden habe! :dreh:
 
AW: Vegetarische Ernährung

Ist dieser Maggi ein Wiederauferstandener von seinerzeitiger Sperre?
(Zumindest weder ein Gesandter noch ein Geschickter, Bismarck... schau oba.):schritt:
 
Werbung:
AW: Vegetarische Ernährung

was meint ihr , so als experten , die von dem thema gar nicht genug bekommen
können obwohl sie als sagen das sie dadrüber nicht diskutieren wollen, aber trotzdem immer wieder damit anfangen , selbst bei ganz anderen themen !!!!

Stimmt. Hier gibts einen Zusammenschluss von vielen extremen Klugscheißern, die denken, sie wären besonders intelligent und könnten damit einiges reißen. Wahrscheinlich schreiben sie hier auch, weil sie mit ihrer Meinung im echten Leben keine Anerkennung bekommen.
 
Zurück
Oben