• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ich hatte bereits mit 16 jahren alle gedankengänge durch ...

aphex

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
132
für mich gibt keine gedanken mehr zum erforschen. ich hatte bereits mit 16 jahren alle gedankengänge durch die wissenschaftler in den nächsten tausend jahren wahrnehmen werden. ich verbinde meine geistige gabe der hellsichtigkeit mit abstraktem denken das außerhalb der irdischen geistigen evolution "verläuft". in meiner persönlichkeit gibt es eine krümmung in eine zusätzliche präkognitive dimension. ich habe es nicht nötig zu denken. ich weiß schon alles. befindet ihr euch in einer mit wasser gefüllten badewanne und kommt ein eingeschalteter haartrockner mit dem wasser in kontakt - ist das wasser der "mittler" einer tödlichen elektromagnetischen "verbindung". die "verbindung" hätte unterbrochen werden sollen. das wasser oder der haartrockner hätten nicht existieren dürfen , denn beide wurden zum tödlichen "mittler". der kontakt zwischen den zellen von tumoren könnte unterbrochen werden und das ist möglich. der tumor würde nicht mehr physisch expandieren , weil physische summierung biologische expansion ermöglicht. krebspatienten könnten geheilt werden würde das zuviel an leukozyten künstlich gegen sich selbst kollidiert. atome , moleküle und materie spalten sich auf werden sie im teilchenbeschleuniger mit ihres gleichen kollidiert. werden wellen invertiert , werden frequenzwurzeln umgedreht. überlappt ihr eine nicht invertierte und eine invertierte version nehmt ihr physisch keinen klang wahr. es sind keine frequenzen mehr vorhanden. stellt euch vor das krebsinfizierte zellen diese frequenzen darstellen die invertiert , überlappt und kollidiert würden. das ergebnis wäre das die kebszellen nicht mehr existieren würden. das leben vieler menschen steht auf dem spiel. vieles an stephen hawking´s theorien ist falsch , aber er hat ein ehrliches wesen. es gibt unendliche generationen von partikeln und nicht nur 3 generationen , die gravitationstheorie ist auch falsch und die quarkstheorie ebenso. schwerkraft a und schwerkraft b werden als modulare gravitationsquelle für verzerrung von materie benutzt. eigenschaften des elektrischen feldes hängen nicht vom absoluten potential , sondern den potentialdifferenzen ab. feldquanten sind nicht auf masselose gravitone mit spin 2 beschränkt. beschränkungen sind grenzen. alle grenzen basieren auf konflikten und alle staaten basieren auf grenzen. also gehen alle staaten auf einen krieg zurück. das elektromagnetische feld garantiert immer die symmetrie des elektronenfeldes und nicht nur wenn seine phasen lokal unterschiedlich geeicht werden. su(2)xu(1) - diese symmetrie ist unkorrekt. materie existiert nur für das nervensystem. genauso wie zeit. materie existiert nicht , aber sie existiert in gewissen dimensionen , in den dimensionen des nervensystems. der faden der materie endet als ätherisches äquivalent der spannung zwischen den atomen , eurer seele und wenn ein wesen stirbt verlässt die seele den körper welcher nur als ein vehikel gebraucht wurde um in der 3 dimensionalität die Illusion von bewegung zu bewerkstelligen. der tod ist nicht das ende. reinkarnation ist das gesetz des universums. warum konstruieren wissenschaftler primitive flugzeuge ? warum konstruieren menschen keine flugobjekte welche die distanz zwischen punkt a und punkt b verzerren , eine eigene gravitation ausstrahlen und flugstrecken raumzeitlich durch eine eigene gravitation krümmen ? ähnlich einem schwarzen loch das alles was im raum der gravitation enthalten ist materiell krümmt. materie existiert als elektromagnetische welle. so wie ein magnet eisen anzieht lässt sich der raum "zu sich ziehen". stellt euch ein buch auf einem tuch welches gravitation symbolisiert vor. das tuch ist 50 m lang und ihr / das buch stellt den jeweiligen anfangs und endpunkt dar und anstatt euch zum buch zu bewegen zieht ihr das tuch das die gravitation und alle physischen objekte in der materiellen welt im 3 dimensionalen raum plaziert einfach zu euch.
 
Werbung:
sach bloß. Ich hoffe, du zeichnest oder machst Musik und vertust deine Existenz nicht gänzlich damit, dich als missverstandenes Genie aufzuführen.
Was du sagst ist uninteressant und nicht neu, wie du es sagst ist unreif.

cf

P.S.

Wohl auf! Du wirst nicht immer 16 sein. Wenn du dich in einigen Jahren selbst für diese Zeit bemitleidest, denke auch an uns hier, die wir uns damit herumschlagen durften.
 
hi aphex!
für mich gibt keine gedanken mehr zum erforschen. ich hatte bereits mit 16 jahren alle gedankengänge durch die wissenschaftler in den nächsten tausend jahren wahrnehmen werden. ich verbinde meine geistige gabe der hellsichtigkeit mit abstraktem denken das außerhalb der irdischen geistigen evolution "verläuft". in meiner persönlichkeit gibt es eine krümmung in eine zusätzliche präkognitive dimension. ich habe es nicht nötig zu denken. ich weiß schon alles. ....

ich habe einige ganz sachliche fragen an dich:
warum schreibst du hier in diesem forum?
willst du uns an deinem wissen teilhaben lassen? willst du herausfinden, ob wir damit etwas anfangen können? willst du uns belehren?

wie bist du draufgekommen, dass das, was du in deinem kopf hast, wissen ist? wie hat sich deine hellsichtigkeit bemerkbar gemacht?
wie kommunizierst du mit den "normalen" menschen, die es sicherlich in deiner umgebung gibt?

herzlich
lilith51
 
aphex schrieb:
für mich gibt keine gedanken mehr zum erforschen. ich hatte bereits mit 16 jahren alle gedankengänge durch die wissenschaftler in den nächsten tausend jahren wahrnehmen werden. ich verbinde meine geistige gabe der hellsichtigkeit mit abstraktem denken das außerhalb der irdischen geistigen evolution "verläuft".

Aha.

Aphex, stell dir vor, ich brauche dringend eine Zeitmaschine. Wenn du den Welthunger, Aids und die Kriege dieses unwürdigen Planeten beseitigt hast, schau doch mal einen Sprung bei mir vorbei, oder sende mir die Baupläne telepathisch.
 
Hallo aphex,

Warum so kleinlich? Was ist mit den Gedankengängen der 10 000 oder
10Millionen Jahre und warum nicht gleich alle Gedanken in der Ewigkeit gedacht?

mfg marserion
 
ich will nichts für unter keinem namen ins internet laden

ich kann nichts dafür das ihr euch einbildet das Aphex Twin eine andere person ist als aphex. ihr seid mir einfach zu blöd. ich will in keine texte mehr unter dem namen aphex oder Aphex Twin in einen forum laden. alle texte sind von mir geschrieben und für mein tagebuch gedacht. menschen tun mir nicht gut. ich will nichts für unter keinem namen ins internet laden. DIESER ZEILE IST ENTGÜLTIG DIE LETZTE GEWESEN.
 
P.S. : hier noch die 17 entgültig letzten zeilen meiner scheiß existenz

auserdem passieren mir dauernd satzfehler weil ich wenn ich schreibe geistig schon 5 sätze weiter bin. ihr könnt mich also zu recht : dumm , idiotisch , blöd , bekloppt und bescheuert nennen. macht mich nur fertig. zeigt was in euch steckt. DENKFORUM ...
ich bin halt zu blöd und werde euch nicht mehr nerven. jetzt dürft ihr wieder schreiben und mich beleidigen. Rhona , mach du den anfang und dann Jacques und der rest des forums
 
aphex schrieb:
auserdem passieren mir dauernd satzfehler weil ich wenn ich schreibe geistig schon 5 sätze weiter bin. ihr könnt mich also zu recht : dumm , idiotisch , blöd , bekloppt und bescheuert nennen. macht mich nur fertig. zeigt was in euch steckt. DENKFORUM ...
ich bin halt zu blöd und werde euch nicht mehr nerven. jetzt dürft ihr wieder schreiben und mich beleidigen. Rhona , mach du den anfang und dann Jacques und der rest des forums

schade dass du auf meine fragen nicht eingehst. ich nehme das nicht persönlich, du wirst deine gründe haben.
ich habe einen sohn, der ähnlich spricht wie du schreibst. meistens redet er nicht viel, doch wenn er einmal anfängt, kommt es raus wie ein maschinengewehrfeuer.
er hat sich in den letzten jahren immer mehr zurückgezogen und ist schwer depressiv. jegliche kritik, ja schon evtl. hinweise, welche versuche er unternehmen könnte, um selbständig die praktischen dinge des lebens auf die reihe zu kriegen, stürzen ihn noch weiter in die depression und in das gefühl, sowieso unfähig zu sein, er meint, alle menschen rundherum wollen ihn nicht verstehen und können es ja auch nicht.

es ist schwer mit einem solchen gegenüber zu kommunizieren. ich wünsche dir, dass du nicht in einer solchen lage bist. wenn ja, dann wünsche ich dir alles gute! :umarm:

herzlich
lilith51
 
Werbung:
aphex schrieb:
jetzt dürft ihr wieder schreiben und mich beleidigen. Rhona , mach du den anfang und dann Jacques und der rest des forums

Um die Vorgaben von aphex' grosser Inszenierung nicht etwa noch umzusetzen, möchte ich die Vorgaben ein wenig auf den Kopf stellen (ich hoffe, der Kreativdirektor gestattet mir das), um noch vor Rhona (die stets alle Leute beleidigt, bevor dann ich zum Zug komme) das Wort zu ergreifen (da aphex ja mehrere Male versuchte, mich persönlich anzusprechen und ich böser Kerl den Dialog verweigerte). Ich wüsste nicht, wo ich aphex beleidigt habe, es sei denn, aphex fasste es a priori als Beleidigung auf, wenn jemand sich bemüssigt fühlt, das Wort überhaupt an ihn zu richten. Da er aber - als Threaderöffner - alle Leute hier im Forum angesprochen hat, könnte er - der Allwissende - gewusst haben, dass ihm ein paar ForumsteilnehmerInnen antworten werden. Auch müsste er als jemand, der alle Gedanken bereits mit 16 durchdacht hatte, gewusst haben, dass die Situation, in der wir uns jetzt befinden, potentiell immer bereits real gewesen ist. Demnach handelt es sich also um eine Inszenierung von aphex und wir sind seine Puppen. Ich sagte ja bereits andernorts (vgl. den Thread "Lieblingsphilosophen") - der aphex charakterisiert sich selbst nicht umsonst als Geist! Ich frage mich: Ist der Spuk nun tatsächlich zu Ende oder wird er noch einmal spucken?

:geist: oder :spei2: , das ist hier die Frage.

Am Rande ein Aphorismus von K. Kraus zur Psychoanalyse:

Nein, es spukt nicht mehr. Es spuckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben