• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ich hatte bereits mit 16 jahren alle gedankengänge durch ...

Achilleus schrieb:
Ich frage mich, warum aphex noch lebt, wenn er die Wahrheit schon erkannt hat. Der müsste doch schon lange tot sein. :D

MfG

Achilleus

Ich hab jetzt nicht noch mal alles gelesen in diesem Thread, aber hat er den die "Wahrheit" schon mal mittgeteilt? (Oder an anderer Stelle?) Oder hat er aus Rücksicht unser Leben nicht auch so sinnlos werden zu lassen sein Wissen für sich behalten? Das was ich hier eingangs von ihm gelesen hatte langt mir persönlich irgendwie nicht als der Weisheit letzter Schluß...

LG
Sal :zauberer1
 
Werbung:
Vielleicht soll euch "Neuen" gesagt werden:

aphex
BANNED !!!

"Leider" werden wir die Wahrheiten (ausser unter einem anderen Nick) nie mehr erfahren. Er/sie/es weilt nicht mehr unter uns, weil er/sie/es nicht wusste, wie man sich benimmt. Also schreibt euch hier nicht den Wolf, ihr Lieben.

Uebrigens: Herzlich willkommen!

:winken1:
 
Céline schrieb:
Vielleicht soll euch "Neuen" gesagt werden:

aphex
BANNED !!!

"Leider" werden wir die Wahrheiten (ausser unter einem anderen Nick) nie mehr erfahren. Er/sie/es weilt nicht mehr unter uns, weil er/sie/es nicht wusste, wie man sich benimmt. Also schreibt euch hier nicht den Wolf, ihr Lieben.

Uebrigens: Herzlich willkommen!

:winken1:

Danke!

So was in der Art dachte ich mir schon...

LG
Sal :zauberer1
 
Werbung:
Hmm.. kann man hier noch was reinschreibseln?
Eigentlich dachte ich mir ja, das Thema hätte sich erledigt.
Hier wurden ja schon einige gebannt. <.<

Zum Topic weiß ich garnichts mehr zu sagen.
Was aphex sagen wollte, ausdrücken wollte, kam zwar schon zum Vorschein, aber seine Überlegungen konnte ich nicht folgen, wegen all der Fremdwörter. Dabei war's ganz interessant zu lesen, wie sich ein mensch so seine Gedanken macht. =) Die Fassung von Gaius war wirklich um einiges schöner und angenehmer zu lesen, da hat er Recht.

Hat Spaß gemacht, hier etwas drin zu lesen.. Werde wohl morgen weiterlesen. :rolleyes:

Es war zwar schon irgendwie blöd von aphex, so eine blöde Behauptung aufzustellen, aber ich fand es auch nicht gut, das einige ihn gleich sehr attackiert habe.. ich kenn euch Leute nicht so gut, habe ich vielleicht irgendwas verpasst, was diesen Umgang mit ihm berechtigt? >.>
Klar, es hatten eigentlich alle Recht, aber übertreiben ist auch nicht schön. Man hätte sich wenigstens in manchen Dingen anders ausdrücken können. o_O"
 
Zurück
Oben