• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unabhängigkeit für Schottland

Werbung:
AW: Unabhängigkeit für Schottland

Mich interessieren Links hier wenig, weil ich mit ihnen nicht diskutieren kann. So lange du sagst was du zu sagen hast, dann braucht es keine Links :)
 
AW: Unabhängigkeit für Schottland

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/risiken-des-referendums-abenteuer-schottische-unabhaengigkeit-13150354.html

Der Artikel zeigt meiner Meinung nach extrem gut auf, welche Risiken ein unabhängiges Schottland mit sich bringt. Man hätte nur noch ein bisschen mehr anreißen können, was das für die gesamte EU wirtschaftlich bedeuten würde.


Wäre vielleicht besser, wenn du in ein schottisches Forum damit gingst - wir hier dürfen nur drüber reden, aber nicht abstimmen! :)
 
AW: Unabhängigkeit für Schottland

Warum Schotten sich die Schotten ab gegen die Enge Englands ? Wales iren eigenen Weg gehen wollen ?
 
Werbung:
AW: Unabhängigkeit für Schottland

Warum Schotten sich die Schotten ab gegen die Enge Englands ? Wales iren eigenen Weg gehen wollen ?

:lachen:

Wenn Demokratie ernst gemeint ist, dann ist es selbstverständlich, daß Menschen über ihre Zugehörigkeit zu einem Staatsgebilde abstimmen dürfen, egal für wen das wirtschaftlich oder politisch einen Nachteil darstellen mag.

Logischerweise stellt es für global agierende Unternehmen immer einen Nachteil dar, wenn sie statt einer Regierung, gleich mehrere Regierungen kaufen müssen.
 
Zurück
Oben