• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katalanen wünschen Unabhängigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Btw, ist nicht OT. Es geht um die Manipulaton der US-Wahl durch die Russkis.

Mitnichten und überzeugen Sie sich bitte davon. Bringen Sie eine Ordnung in Ihre Gedankenwelt.

Das ist nicht der Grund. Der wahre Grund: du magst die Wahrheit nicht.

Ach Gottchen, ausgerechnet Sie müssen mir das vorhalten! :banane::lachen:

Die Wahrheit ist das höchste lebende Wesen, dem ich mir nur voller Demut nähern kann.

Schalom!
 
Um zum Thema zurückzukommen.....

..... das Problem wird sein, keine Gewalt aufkommen zu lassen.
Die Katalonen werden sich hüten, die spanische Regierung jedoch, samt Königshaus, ist, so glaube ich, dumm genug den "Franco" raushängen zu lassen.
Warten wir es ab.
 
Finde den Widerspruch!

Vaterlandsverräter.

Es ist vernünftig, ein Patriot zu sein und dazu gehört eben auch eine völkische Gesinnung und zur völkischen Gesinnung der Deutschen zählen unverzichtbar preußische Tugenden und wer mal ins polnische Masurien fährt, sollte es sich nicht nehmen lassen, das Jagdhaus derer von Lehndorff zu besuchen und den wahren Geist preußischer Tugenden studieren. Man findet es leicht bei Gałkowo.

Schalom
 
Es ist vernünftig, ein Patriot zu sein und dazu gehört eben auch eine völkische Gesinnung
Aus Perspektive der Herrschenden ist es das ganz bestimmt. Patridioten sind besonders darauf erpicht, für das Vaterland zu töten und zu sterben. Sie sind zu jedem Verbrechen bereit, das ihrer Meinung nach der eigenen Nation einen Vorteil verschafft.

zur völkischen Gesinnung der Deutschen zählen unverzichtbar preußische Tugenden

Das stimmt. Militarismus ist wesentlicher Bestandteil des deutschen Ungeistes, Nicht Demokratie und Menschlichkeit, sondern Rassismus, Aggressivität und Fremdenhass sind dem Deutschen auf den Leib geschnitten.

Zur Zeit macht die deutsche Gesellschaft mal wieder eine Transformation durch, die sie deutscher als deutsch werden lässt. Am Ende wird wieder ein riesiger Scherbenhaufen stehen, wenn wir nicht die Kurve kriegen. Sollten wir es nicht packen, wird man uns dieses Mal weniger Gnade erweisen.

Einmal Kraut, immer Kraut: man wird uns dann nicht mehr re-educaten, demokratisieren und zum gleichberechtigten Mitglied der Völkergemeinschaft machen wollen. Ich fürchte, wir werden dann richtig verschissen haben. Deutschland wird dann als gescheitertes Projekt gelten und seine Existenz wird schlichtweg beendet.

Also wählt ruhig weiter AfD, ihr "Patrioten", wenn ihr mit wehenden Fahnen in den Untergang rennen wollt.
 
Katalonien, eine Inszenierung mit dem Ziel, Unabhängigkeitsbestrebungen zu unterdrücken, ohne im öffentlichen Bewusstsein als Unterdrücker dazustehen. Das Drehbuch:

Schicke einen "Putsch-Dämon", der Dir den Grund liefert hart durchzugreifen. Es ist allein seine Schuld, ganz klar.
 
Werbung:
Aus Perspektive der Herrschenden ist es das ganz bestimmt. Patridioten sind besonders darauf erpicht, für das Vaterland zu töten und zu sterben. Sie sind zu jedem Verbrechen bereit, das ihrer Meinung nach der eigenen Nation einen Vorteil verschafft.



Das stimmt. Militarismus ist wesentlicher Bestandteil des deutschen Ungeistes, Nicht Demokratie und Menschlichkeit, sondern Rassismus, Aggressivität und Fremdenhass sind dem Deutschen auf den Leib geschnitten.

Zur Zeit macht die deutsche Gesellschaft mal wieder eine Transformation durch, die sie deutscher als deutsch werden lässt. Am Ende wird wieder ein riesiger Scherbenhaufen stehen, wenn wir nicht die Kurve kriegen. Sollten wir es nicht packen, wird man uns dieses Mal weniger Gnade erweisen.

Einmal Kraut, immer Kraut: man wird uns dann nicht mehr re-educaten, demokratisieren und zum gleichberechtigten Mitglied der Völkergemeinschaft machen wollen. Ich fürchte, wir werden dann richtig verschissen haben. Deutschland wird dann als gescheitertes Projekt gelten und seine Existenz wird schlichtweg beendet.

Also wählt ruhig weiter AfD, ihr "Patrioten", wenn ihr mit wehenden Fahnen in den Untergang rennen wollt.
Ja. Lieber gehorsam sein, nicht den gesteckten Rahmen verlassen, sonst wird es böse enden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben