• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freiheit für den Schottenrock

Joost

New Member
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
982
Werbung:
AW: Freiheit für den Schottenrock

*lol* Hab das heut auch kurz gelesen...was für ein Quark...

Das hier hat mich heute zum lachen gebracht:

http://kurios.at/storys/568/massenflucht/
n-tv.de - Eine unangekündigte Dopingkontrolle hat die Austragung der belgischen Bodybuilding-Meisterschaften verhindert. Nachdem vor dem Start der Veranstaltung eine Abordnung der belgischen Anti-Doping-Agentur die Teilnehmer kontrollieren wollte, verließen alle 20 Starter fluchtartig den Austragungsort.

Innerhalb weniger Minuten war keiner der Sportler mehr anzutreffen. “So etwas habe ich in meiner ganzen Karriere noch nicht mitgemacht”, sagte ein anwesender Arzt.
 
AW: Freiheit für den Schottenrock


Was kann man in einem von Mormonen regierten US-Bundesstaat schon erwarten?

Ich mag die Schotten und würde der Familie empfehlen, nach Nova Scotia auszuwandern. Dort wird die Tradition gepflegt und keiner diskriminiert, nicht einmal die frakophonen Kanadier.
Allerdings bin ich nicht ganz unparteiisch, wenn es um Halifax*) geht -grins.

*) hier die Wachen in der Zitadelle Halifax
 
Freiheit für Schottland! Keine Diskrimierung!
Was bedeutet für euch denn überhaupt das angestrebte Tragen des Schottenrocks? Nur die Freiheit, ihn offiziell, ohne Kritik von der fast gesamten restlichen Bevölkerung, tragen zu dürfen? Oder gar die Tatsache, in - zumindest gerüchtweise - nicht unbedingt etwas darunter tragen zu müssen? Beides eine Form von Freiheit.
 
Werbung:
Zurück
Oben