• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Über den Sinn unseres Daseins

AW: Über den Sinn unseres Daseins.

Umgekehrt!
Diese Ur-Kraft auch noch im kleinsten schwächsten Pflänzchen verursacht den Riss :) !
Etwas, das mich immer wieder erstaunt ...

Möglicherweise hängt dieser sog. "Riss" mit der vermuteten Asymmetrie zwischen Materie und Anti-Materie zusammen ...:dontknow:
Heureka - für diese kosmologischen Fragen sind ja die klugen Ur-Knall-Physiker auf www.quanten.de zuständig ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
AW: Über den Sinn unseres Daseins.

Umgekehrt!
Diese Ur-Kraft auch noch im kleinsten schwächsten Pflänzchen verursacht den Riss :) !
Etwas, das mich immer wieder erstaunt ...

Ich weiß was Du meinst ~
ich beobachte seit Jahren wie die Natur sich die alten Industrieanlagen in NRW wiedererobert.
Es sind kleine Mikrorisse durch die Temperaturschwankungen, Wettereinflüsse usw... und ein Samen findet dort halt und die Wurzeln brechen dann sicherlich die kleinen Risse weiter auf. Diese Ur-Kraft, wie du sie nennst ist wirklich enorm. Da können wir Menschen uns noch einiges von abgucken....

Werbung:
Zurück
Oben