• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Über den Sinn unseres Daseins

AW: Über den Sinn unseres Daseins.

Wow! So viele unverwechselbare, sich gegenseitig respektierende Individuen in einem Bett! Ob die wohl alle gleichzeitig einschlafen und wieder wach werden? Und hoffentlich schnarcht keiner ... :clown2:

:lachen:

:lachen:
... und hoffentlich stellt keine(r) den Fernsehapparat (laut) an ... :clown2:

Werbung:

Ihre Idee ist gut angebracht bei dem neuen strang "Pro Austritt aus der EU" Ihres österreichischen Kollegen.
Ich erlaube mir, eine von meinem "österreichischen Kollegen" abweichende bis gegenteilige Meinung zu haben, Perivisor. Außerdem glaube ich nicht, dass es auch nur ein EU-Land gibt, in dem kein Wahlberechtigter ein Isolationsbestreben hat.

Liebe Grüße

Zeili

"Primo vivere, deinde philosophari", sagten die alten Griech....ääääähhhhhh.....Kelte.........äääääähhhhh......Lateiner ..., mit Ausnahme des unfehlbar-römisch-lateinischen Ober-Deppen aus dem schon fast gesunkenen Vati-kahn ....:lachen::lachen::lachen:
Und die roten Pradas, sind die nicht sinnlich ;)?

Armer weißer Mann, so klug und in so einer ausweglosen Situation. Wenn jemand Grund zu einer Sinnkrise hat, dann wohl er.

Und heutzutage ist die Eisenbahn auch nicht mehr das, was sie mal war ..."Gott-sei-Dank!" bleibt der DB erst einmal der Börsengang erspart...:clown2:

Weil dieser Depp versucht hatte, die DB im Zusammenspiel mit dem saudummen Ex-Basta-Kanzler Schröder von der SelbstProduziertenDummheit für den Börsengang kaputt zu machen ...:lachen::lachen::lachen:

Ja ja, immer das GELD/KAPITAL ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

beißt sich die katze in den schwanz. privatisieren die bahn und subventionieren die löhne derer, die in den privatunternehmen für weniger geld arbeiten. das unternehmen ist dann schlanker und damit produktiver und attraktivieren für den aktienhandel, kann somit mehr gewinn machen. wenn das stimmt, was ist die konsequenz daraus?

Zurück
Oben