Weberin
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... stauffenberg hitlerattentat ......
...
Merke: Wertungen haben ein zeitliches Verfallsdatum. Was heute Scheiße ist, das ist morgen Gold und umgekehrt.
... Wichtig ist allein, ob man es zulässt und wenn ja, sich fragt, brauch ich das, dass ich mir von einem Anderen vorschreiben lass, was ich zu tun und zu lassen habe?! Und wenn ja, kann ich noch fragen, warum brauch ich das?!
Das wird aber jemand, der 's braucht, wohl eher selten tun.
Vielleicht führen solche Fragen ja zu der Erkenntnis, daß es keine Tyrannen gibt sondern nur Leute, die sich tyrannisieren lassen wollen?... Alle Wertungen sind relativ/relational in bezug auf ein bestimmtes Bewertungs-System ....
Und vermutlich gibt es kein Bewertungs-System, das eine höhere Berechtigung hätte, als ein anderes.Ja.Vielleicht führen solche Fragen ja zu der Erkenntnis, daß es keine Tyrannen gibt sondern nur Leute, die sich tyrannisieren lassen wollen?
Ja.Und vermutlich gibt es kein Bewertungs-System, das eine höhere Berechtigung hätte, als ein anderes.
soll ich von I. KANT, W. WEISCHEDEL und J. HABERMAS/K.-O. APEL ausrichten ....