• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Merkel trifft sich mit oberstem NSA-Mitarbeiter

Eurofighter

New Member
Registriert
19. Dezember 2011
Beiträge
5.012
Barack Obama, das Symbol für Frieden und Freiheit, soll am 19. Juni nach Deutschland einreisen. Sollten ihn die deutschen Sicherheitsbehörden ins Land lassen, laufen wir Gefahr, daß wir uns vor den Augen der freien Weltöffentlichkeit am Brandenburger Tor in Berlin zum Volldeppen machen. Selbst ein Staatsbesuch von Erich Honecker oder vom Demokratiechef Russlands, dem ehemaligen KGB-Oberstleutnant Putin, der noch 1990 mit Hilfe alter Stasiagenten in Deutschland einen Spionagering aufbauen wollte, war nicht so heikel wie nun vom schwarzen Mann aus Washington.

Obwohl eigentlich jeder wusste oder zumindest seit Jahren ahnte, daß die einstmals für ihre Verteidigung der demokratischen Bürgerrechte berühmten und geachteten USA, inzwischen in einer Prädiktatur mit nur noch formaler Demokratie angekommen sind, die sowohl ihre eigenen Bürger als auch das gesamte Ausland systematisch bespitzelt und immer wieder ganze souveräne Staaten oder einzelne Bürger solcher Staaten angreift und mit Terror überzieht, hatte Obama lange Zeit freie Hand für seine vorsätzlichen Verstösse gegen das Völkerrecht. Zwar schweigt die Welt größtenteils immer noch über die US-Greueltaten z.B. in Pakistan und eine Diskussion über Obama als den für staatlichen Mord Verantwortlichen hat bisher nicht stattgefunden. Aber die Welt erlebt dank eines mutigen Wistleblowers in diesen Tagen zumindest ein kleines positives Zeichen, daß nicht alle Menschen auf dieser Welt die Hitlerzeit schon ganz vergessen haben und daher für Änderungen eintreten und protestieren, um eine ähnliche Entwicklung aus den USA kommend zu verhindern.

Die Frage, die sich nun für den poilitisch wachen und aktiven Teil der deutschen Bevölkerung stellt, lautet nun: wie gehen wir mit dem kaum zu verhindernden Obamabesuch um? Lassen wir es zu, daß die immer noch amtierende deutsche Bundeskanzlerin öffentlich den Anschein erweckt, mit den Staatsfunktionären aus USA und Deutschland wären die jeweiligen Bevölkerungen demokratisch repräsentiert und der Volkswille vertreten? Wie stellen wir uns zu dem in Berlin aufgeführten, unwürdigen Schauspiel der symbolträchtigen Volksverblödung auf allerhöchster Ebene?

Wie wird der wahl- und geschäftsfähige Teil der deutschen Bevölkerung in diesen Tagen mit Obama und Merkel umgehen?

Links:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...spionieren-fuer-us-geheimdienst-a-904930.html
http://www.spiegel.de/politik/ausla...arrenberger-ueber-prism-skandal-a-904884.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Obama
http://de.wikipedia.org/wiki/Putin
 
Werbung:
AW: Merkel trifft sich mit oberstem NSA-Mitarbeiter

Wohin sind die Antworten in diesem Thread verschwunden :verwirrt1
 
Werbung:
AW: Merkel trifft sich mit oberstem NSA-Mitarbeiter

Ich hab sie gelöscht, der Leser sollte nicht mit zu absurden Gedanken von dem, was man denken sollte, abgelenkt werden. Das ist keine Zensur, es soll dich einfach aufs Wesentliche konzentrieren helfen. Langsam gewöhne ich dich daran.

Bernd
 
Zurück
Oben