EarlyBird
Well-Known Member
AW: Tyrannenmord
Hm, das Destruktive bezieht sich also rein auf alles Neue....
Interessant, ich dachte zunächst, es bezöge sich auf die Zerstörung alles Alten! Darüber muss ich doch jetzt tatsächlich noch nachdenken!
Ungewöhnlicher Gedanke, denn ich bin 's gewohnt, die Zerstörer unwillkürlich mit den Neuerern zu verküpfen, was mir jetzt grade erst bewusst geworden ist!
Hehe, du hast mich jedenfalls zum Denken angeregt!
wie - solltest du nichts davon gehört haben ... kann ich mir kaum vorstellen^^
und ja ... der RD ist auf gewisser weise die umkehrung des RK.
während beim RK davon ausgegangen wird das alle vorstellungen über die (aussen) welt reiner subjektiver "spekulation" entstammen und so die wirklichkeit eine "konstruktion" des jeweiligen beobachters entspricht und dadurch ein grundsätzliche toleranz anderen konstruktionen gegenüber zur konsquenz hat bedeutet der RD das gegenteil: deren anhänger - wie auch hier im forum vertreten ^^- versuchen eine basis der reinen und objektiven LEHRE zu erhalten indem nur eindeutig bewährtes und objektives seinen platz hat. alles was auch nur den anschein von subjektiver sicht hat wird radikal aus der lehre und ihrer welt entfernt ..... ^^
Hm, das Destruktive bezieht sich also rein auf alles Neue....
Interessant, ich dachte zunächst, es bezöge sich auf die Zerstörung alles Alten! Darüber muss ich doch jetzt tatsächlich noch nachdenken!
Ungewöhnlicher Gedanke, denn ich bin 's gewohnt, die Zerstörer unwillkürlich mit den Neuerern zu verküpfen, was mir jetzt grade erst bewusst geworden ist!
später komme ich auch hierzu ^^
ich hoffe dir mit dieser erklärung geholfen zu haben ...
Hehe, du hast mich jedenfalls zum Denken angeregt!

- aber Techniker und Ingenieure erfinden Atombomben, Automobile, Waschmaschinen und Computer, indem sie beispielsweise die