amgervinus schrieb:![]()
nicht stärker...sondern einfach lächerlich..
Danke selten so gelacht
ich frag mich nur wer so blöde Themen einstellt und wer es durch schaut
Ghost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
amgervinus schrieb:![]()
nicht stärker...sondern einfach lächerlich..
ich frag mich nur wer so blöde Themen einstellt und wer es durch schaut
amgervinus schrieb:![]()
nicht stärker...sondern einfach lächerlich..
...neenee...
Es mag ja sein, dass Sie sich nicht besitzen lassen wollen, aber dass Zugehörigkeitsgefühl, aus dem Liebe besteht, wird niemals entstehen, auf einer freiheitlichen Beziehung..Nur eine Gewöhnung wird eintreten...Ghost schrieb:Hallo,
auf welchem Planet lebst du???![]()
" damit Liebe überhaupt entstehen kann!.."
Niemand ist der Besitz von irgend jemanden nicht mal das eigene Kind gehört einem.
So viel von mir.
Gruß
Ghost
amgervinus schrieb:Es mag ja sein, dass sie sich nicht besitzen lassen wollen, aber dass Zugehörigkeitsgefühl, aus dem Liebe besteht, wird niemals entstehen, auf einer freiheitlichen Beziehung..Nur eine Gewöhnung wird eintreten...
Rhona schrieb:@amgervinus
deine Einstellung zu Partnerschaft und Ehe erinnert mich stark an die Zeit, (in manchen Kulturen ist es leider heute noch so), in der Familien ihre neugeborenen Söhne und Töchter untereinander "versprachen", in der Erwartung, dass die sich schon im Laufe der Zeit aneinander gewöhnen würden und dass das Liebe füreinander empfinden erstmal sekundär ist.
Deine Ergüsse sind nicht nur extrem frauenfeindlich, sondern auch in höchstem Maße dumm.
Keine normale, junge Frau, die über ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein und Intelligenz verfügt, wird für/wegen dich/dir jemals etwas anderes empfinden können als Mitleid und/oder Wut.
Ich hab mir sagen lassen, dass man im IN Kataloge von heiratswilligen und vor allem devoten Frauen (meistens asiatische und osteuropäische) ordern kann. Da wird für dich u.U. eine dabei sein, die sich sogar an deine "Art der Liebe" gewöhnen könnte, bzw. sie zu erdulden bereit wäre.
Ansonsten wirst du der ewige Single bleiben, wenn du wirklich so bist, wie du hier vorzugeben versucht.
Aber ich glaube eher, dass du hier die große Nummer des Verar.......abziehst.
Rhona
amgervinus schrieb:Da irren Sie sich...
"Das Besitzen des Partners, ist die Voraussetzung, damit Liebe überhaupt entstehen kann!.."
sonst ist es keine Liebe..
aber..![]()
für den Beitrag..
Ich möchte wieder mal die Kinder lachen sehen! Jetzt wird's hier nämlich erst richtig kuschelbärig heiter und ich kann es nicht leiden, wenn man Kindern Logik abspricht (erst mit zunehmendem Alter kann sie sich verflüchtigen... oder was weiss ich? Bin ja leider kein Kind mehr, und deshalb so gewaltig verwirrt).amgervinus schrieb:Da irren Sie sich...
"Das Besitzen des Partners, ist die Voraussetzung, damit Liebe überhaupt entstehen kann!.."
sonst ist es keine Liebe..
...wenn der Liebende nun wirklich genau weiss, dass diese Liebe, für den Geliebten das Paradis auf Erden wäre. Der Geliebte aber aus Gründen von Unerfahrenheit, dies nicht sieht..???
...Dieses Mädchen, welches diese umwerfende Liebe nicht erkennt, nicht erkennen will, da verblendet...
Kann mir, bekennender Dumpfbacke, jemand erklären, wie das hier funktioniert? Genügte für diese umwerfende Liebe ein Traum, in dem der umwerfend Liebende das Mädchen besass oder ist das doch keine Liebe? Wenn aber dennoch, wie konnte sie dann ohne das Besitzen entstehen? Logik wo bist du, warum versteckst du dich immer vor mir? 
Gehört zwar nicht zum Thema, was ich jetzt schreibe, aber.... ich wusste gar nicht, dass man lesbisch werden kannRhona schrieb:Typen wie Amgervinus nennt man auch gerne "Lesbenmacher", und irgendwie kann ich diese Titulierung nur unterschreiben![]()
Ich jedoch, hab meinen Glauben an den männlichen Teil der Menschheit noch nicht so ganz aufgegeben, denn es soll der Eine oder Andere unter dieser Spezies sein, der Frauen als gleichwertige und vor allem denkende Menschen akzeptiert.