• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

whatever

New Member
Registriert
16. November 2011
Beiträge
3
Hey leute
Seitdem in meine Klasse ein Mädchen gekommen ist ich so gut wie jeden Tag in sie Verliebt.Sie ist jetzt schon an die 3 jahre in meiner Klasse,also eine ganz schön lange Zeit.Ich habe schon mehr als einmal versucht mit ihr zusammen zu kommen.Das hat aber nie geklappt.Nunja mittlerweile bin ich soweit dass ich verstanden habe dass sie mich nie lieben wird.Aber genau das zieht mich jeden Tag weiter runter.Ich weiss ganz genau ich kann sie nie in meinen Armen halten,werde sie nie Küssen können und solche dinge.Ich werde verrückt bei der vorstellung dass sie mit jemand anders zusammen ist.Das bringt mein Herz immerwieder zum stillstand.Ich sehne mich so sehr nach ihr dass ich heute im Unterricht schon fast angefangen hätte zu weinen.
Ich weiss nicht was ich tun soll.
Ich lenke mich schon so gut es geht ab doch wenn ich in der Schule sitze und sie vor mir sitzen sehe geht mir das gleich wieder an die Nerven.
Und auch wenn ich Abends im Bett liege und mich nicht ablenken kann muss ich unwiederruflich an sie denken auch wenn ich an etwas ganz anderes denken möchte.

Ich wollte euch einfach mal fragen ob ihr mir was vorschlagen könntet wie ich mich ablenken kann oder sogar ganz über sie hinweg kommen könnte?

Achja ich bin neu in diesem Forum und weiss nicht ob in diesem Forum solche Themen die richtigen sind also wenn ihr meint dass das nichts für dieses Forum ist dann sagt mir bescheid ;)

mfg whatever
 
Werbung:
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

[...]

Ich wollte euch einfach mal fragen ob ihr mir was vorschlagen könntet wie ich mich ablenken kann oder sogar ganz über sie hinweg kommen könnte?

Achja ich bin neu in diesem Forum und weiss nicht ob in diesem Forum solche Themen die richtigen sind also wenn ihr meint dass das nichts für dieses Forum ist dann sagt mir bescheid ;)

mfg whatever

Also, du bist in keinem Forum mit sonem Thema richtig.
Mein Rat: Zitat aus deinem Profil:
Ich spiele leidenschaftlich gerne Gitarre und Schlagzeug.
Mach das!
 
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

Hallo,
Du siehst mit heiklen Gefühlsthemen sind viele überfordert, nimm es ihnen nicht übel, sie haben sich die Gefühle aberzogen weil sie beim korrekt sein stören.
Zu Dir würde ich sagen, sei froh, dass Du etwas spürst wenn Du an eine Frau denkst, viele Männer haben so viel Angst, dass sie nur diese wahrnehmen und nichts anderes erleben.
Heimliche geliebte Partner kommen wahrscheinlich öfter vor als bekannt wird, sie werden über alles geliebt ohne sich jemals näher zu kommen.
Ist doch eine tolle Sache und lässt viel Phantasie zu vor dem Einschlafen.
Glaube mir, spätestens wenn sie einen realen Freund hat, was Dir große seelische Qualen bereiten wird, kommst Du auf den Trichter Dich nach einer Anderen um zu schauen.
Du könntest es auch gleich tun aber dann wird das Posten solcher Texte hinfällig, ich könnte nicht antworten und allen wäre der Spaß versagt.
Leidenschaft kommt von Leiden schaffen und das können wir Männer mittels einer Frau am besten, wegen der Abweisung von ihr leiden ohne Ende...
Dann wirst Du eben verrückt, na und, kommst zum Nervenarzt, da sitzen viele im Warteraum die das selbe Problem haben, der Arzt kennt sich aus mit solchen Spielchen und gibt Verhaltenstraining auf.
Fast jeder Mensch vor Dir hat so eine ähnliche Situation erlebt und kaum jemand ist daran gestorben sonst gäbe es die Menschheit nicht mehr.
 
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

Na, gut, Herr whatever ist verliebt. Sollen wir hier jeden pubertären Erst- oder x-Fall an Verliebtheit ähnlich der Nachricht von Sarah Wagenknechts Sexleben mit Vati behandeln?


Svensgar, fragt sich, ob das jetzt so verständlich war.

 
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

Na, gut, Herr whatever ist verliebt. Sollen wir hier jeden pubertären Erst- oder x-Fall an Verliebtheit ähnlich der Nachricht von Sarah Wagenknechts Sexleben mit Vati behandeln?


Svensgar, fragt sich, ob das jetzt so verständlich war.



Ja, war verständlich!
Du hast aber für alle gesprochen und damit bin ICH nicht einverstanden! :schnl: :D
 
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

Fast jeder Mensch vor Dir hat so eine ähnliche Situation erlebt und kaum jemand ist daran gestorben sonst gäbe es die Menschheit nicht mehr.


Das kann ich bestätigen, mir ist das sogar mehrmals passiert. Beim 1. Mal war 's aber am schlimmsten, da war der Schmerz so groß, dass ich ihn nur durch wochenlang tägliches Wandern ertrug.
War ohne Zweifel eine gesunde Zeit für mich! :lachen:
Aber Spaß beiseite - solange man drinsteckt, ist es wirklich furchtbar! :(
 
Werbung:
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

...mensch erträgt weit mehr als ihm/ihr lieb ist. ;)

nur zu - du wirst schon weiter kommen.
außer du bleibst stecken - in dieser hölle.
aber das macht auch nichts.
denn dann wird sie dir bereits so lieb geworden sein, dass du eh nimmer raus WILLST. ;)


hey whatever,
nimm meine obigen worte nicht allzu ernst,
aber du hast ja selbst gesehen: das, was du da grad erlebst, diese seelenqual, kennen so viele!
praktisch jeder mensch, der zu tiefgang kommen will, muss da durch.
das ist (bisher) archaisches gesetz.

lg kathi
 
Zurück
Oben