• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

Auf einer Cd gibts keine Rillen wie auf einer Schallplatte. Da werden die Informationen hineingebrannt mit ca. 850GradCelsius ins Plastik. Sind unterschiedliche Belaege drauf auf der CD. Schichten szg. Die obrige Schicht (Plastik) rinnt wieder zu, nachdem in der Mittelschicht (Metall) "gebrannt" wurde. So hab ich es zumindest verstanden. Drum kannst du auch "nichtlesbare" CDs mit Zahnpaste und viel putzen wieder "munter" machen. Weil es fuer das CD-Laufwerk (oder besser gesagt den Laser) nicht mehr so spiegelt.
Hab das selber in meinem Beruf schon praktiziert. Kunde konnte nicht das Betriebssystem installieren.
Putzte die CD mit Zahnpaste und alles war fein. CD war zerkratzt.

In der Beziehungskiste werden Seelen "zerkratzt" um zur Ausgangsthematik zurück zu finden...
 
Werbung:
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

Du hast sie verklärt, idealisiert und auf eine Stufe gehoben wo sie wahrscheinlich gar nicht hingehört.
Auf das Herz zu hören mag gut sein, aber den Verstand zu benutzen auch. Lass die Dinge laufen, erfreue dich des Lebens und dann wird alles in die richtigen Bahnen gelenkt werden.
Herz, Schmerz gehört eben auch dazu.
 
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

Was führst du denn für Beziehungen? Ich möchte mit niemandem eine Beziehung, der meine Seele zerkratzt.

Ich habe das nur festgestellt, nicht aus eigener Beziehungskiste aktuell genommen...
Nach einer Scheidung 1995 war allerdings auch meine Seele angekratzt...
 
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

Du hast sie verklärt, idealisiert und auf eine Stufe gehoben wo sie wahrscheinlich gar nicht hingehört.
Auf das Herz zu hören mag gut sein, aber den Verstand zu benutzen auch. Lass die Dinge laufen, erfreue dich des Lebens und dann wird alles in die richtigen Bahnen gelenkt werden.
Herz, Schmerz gehört eben auch dazu.
Und vor allem vergesst nicht, einen Ehevertrag zu machen, dann kratzt es weniger.
 
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

In einer "Beziehungskiste"?! :eek: leben zu müssen is-ja auch fürchterlich :ironie:
- das "Grab der Liebe" schaufelt bereits dieser Wortgebrauch. :blume1:

Worte sind wie Omen - manche erfüllen sich dann eben. :kugel:

In einer "Kiste" werde ich mich auch nicht als Toter wohlfühlen
- dann schon lieber in einer Urne.
:engel1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

In einer "Beziehungskiste"?! leben zu müssen is-ja auch fürchterlich



Ich habe das nur festgestellt, nicht aus eigener Beziehungskiste aktuell genommen...





Manche Herren nennen Damen ein Brett. Der Handwerker ist universal. Überhaupt können schön viele Worte aus den Werken für Sexsachen verwendet werden. Jeder weiß, was gemeint ist. Nageln. Hobeln. Ein Rohr verlegen. Oder, im Vergewaltigungsjargon, bis die Muffe platzt.


Das war nur eine persönliche Feststellung. Kein Grund für Verletzungen persönlicher Art.
 
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

Immerhin lässt das Brett noch Platz/Zeit für Fantasie
- bevor's als abgefertigte Beziehungskiste endet.
:schaukel: :schaf:
 
Werbung:
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

Immerhin lässt das Brett noch Platz/Zeit für Fantasie
- bevor's als abgefertigte Beziehungskiste endet.
:schaukel: :schaf:


Jedenfalls solange es nicht vorm Kopf ist!
Was aber bei manchen Herren der Schöpfung offensichtlich der Fall ist, da sie Sex als eine Art handwerkliche Tätigkeit betrachten und die Frau als Objekt! :spei1:
 
Zurück
Oben