• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst.....Liebe

AW: Angst.....Liebe

Ja, ich hab ihn gefragt, was er in mir sieht u was er jetzt von mir will....
Es ist mittlerweile klar, dass wir uns nicht sehen werden....
Naja er hat auf die beiden fragen nur mit ich weiß es nicht geantwortet....
Ja kann ich dir.... Ich wollte mit ihm Zeit verbringen u ich habe in ihm einen Menschen gesehen, der mir am Herzen liegt u mit dem ich gerne viel Zeit verbringen würde....

Aber es spielt jetzt sowieso keine Rolle mehr
Danke euch allen :kuss1:
Liebe Grüße
C.
 
Werbung:
AW: Angst.....Liebe

Liebe Complicated!

Zum einen wünsche ich dir Alles Gute! Zum anderen suchen wir uns oft immer denselben Partner, um mit ihm eine alte Rechnung zu begleichen. Wir wollen altes Böses so oft wiederholen, bis wir es endlich einmal anders verlaufen lassen können. Bis wir es "besiegt" haben.

Insofern kann es wirklich sein, dass du auf "Ich-weiß-nicht"-Männer stehst, weil du genau von so einer Spezies bisher total fertiggemacht worden bist. Und dein ewiger Wunsch ist es, so einen Mann nur ein einziges Mal dazu zu bringen, dass er doch etwas weiß...

Dazu will ich dir noch sagen: es gibt trotzdem auch Männer, die sehr wohl wissen, was sie wollen. Auch wenn du sie vielleicht nicht interessant findest und daher gar nicht bemerkst...

lg Frankie
 
AW: Angst.....Liebe

Frankie, Complicated hat sich irgendwie verstiegen. Sie hat das erlebt, was wir wohl alle auf dem Weg zum Erwachsenwerden durchleben.

Du bist auf dem bestem Weg, dich, genauso wie sie, in und an eine Situation festzubeißen .
Complicated hat sich verknallt. Soll vorkommen. Der Typ spielt eine gewisse Zeit mit - bestärkt sie also in ihrem Empfindungen -, bis er merkt, dass Sie nur eine Episode ist.
Sie leidet. Er nicht. Sie denkt und überlegt, was denn wohl der Grund für seine Reaktion sein könnte.
Er sagt sich einfach, dass da eine 16-Jährige Ansprüche stellt, die er nicht erfüllen kann und will.
Sie leidet, weil sie es nicht erkennt oder nicht wahr haben will. Sie schreibt ihren Kummer in Foren, wie auch diesem, nieder.
Dort trifft sie auf Menschen, die nicht erkennen können oder wollen, dass sie genau das niederschreibt/wiedergibt, das sich tagtäglich ereignet, also alltäglich ist.
Dort hilft man ihr überhaupt nicht, sondern setzt ihr nur zusätzlich zu, indem man ihr Helfersyndrome usw. attestiert.

Sie hat sich einfach in einen jungen Mann verliebt, der diese Liebe gerne entgegennahm, aber der im Traum nicht daran denkt, diese auch zu erwidern. Sie ist ihm einfach lästig!

Da kannst du, Frankie, schreiben wie ein Weltmeister, aber es wird Complicated nicht helfen.
Sie macht einfach das durch, was man durchmacht, wenn man sich in den Falschen verliebt.

Brauchst dich nicht wieder zu bedanken. Ich mach sowas kostenlos.
 
AW: Angst.....Liebe

Ja, eine ganz alltägliche Geschichte. Wir verlieben uns in den "Falschen". Immer und immer wieder.

Aber genau darauf wollte ich ja hinaus: das ist eben nicht der Falsche. Wir haben einen guten Grund, uns immer wieder in denselben Typ zu verlieben. Weil wir mit diesem Typ eine Rechnung offen haben.

Und daher hilft es nichts, eine unglückliche Liebe zu bagatellisieren oder sich zu schwören, das man beim nächsten Mal alles besser machen wird. Es wird nämlich wieder ganz genau so laufen, mit einem anderen Menschen, aber demselben Typ, demselben Muster und demselben Verlauf der unglücklichen Liebe.

Außer man schaut sich einmal die offene Rechnung dahinter an.

Das muss aber keiner, der nicht will...

lg Frankie
 
AW: Angst.....Liebe

Ja stimmt....
Aber wie ich schon sagte die Sache hat sich mittlerweile erledigt...
u es ist viel besser Bescheid zu wissen, woran man ist, als immer das Ungewisse....
Geht jetzt wieder besser :)
lg C.
 
freut mich sehr für dich.
manchmal liegen die lösungen viel einfacher als vorerst angenommen. ;)

viele liebe grüße
kathi
 
AW: Angst.....Liebe

Ja und manchmal denkt man das Problem hat sich erledigt und dann fällt es einem ohne Warnung wieder auf den Kopf....
Boahh ist schon ne Ewigkeit seit ich das letzte Mal hier war.....
Danke Kathi das ist sehr nett von :blume1:
liebe Grüße C.
 
Werbung:
AW: Angst.....Liebe

Naja die Kunst des Vergessens scheint mir nicht so zu liegen....
vor allem wenn wirs mit "Freundschaft" probieren...
Naja drücken wir es mal so aus... er unterstützt nicht nur die "Freundschaft", aber ich werd schon damit umgehen lernen;)
danke Frankie :kuss1:
Lg C.
 
Zurück
Oben