• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Das einzige was am Denkforum konstat erscheint ist die blaue Farbe ! Der Rest ist subjektiv und existiert nur im Schädel des Schreibers !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man zufrieden ist, versteckt sich die Unzufriedenheit in Tropfsteinhöhlen ! Wehe dem Gemüt, wenn sie rauskommt !

Ja, es scheint richtig, dass Marko22, - hier in Vertretung seiner geistig fremd gehenden Gedankenvermögensmasse handelnd, - den sorgenlosen Andeutungen eines Joachim Stiller in dessen Unstillerbarkeit mit einer klaren Folgeleistungskompensation im Nichtwissen zugestimmt zu haben scheint:
Man weiß häufig gar nicht, ob der derzeitige Denkmodi gut oder schlecht ist.
Schweigen sagt 20 % mehr, als Satire !
Autistenweisheit

So lasset uns alle die Wahrheit aller Wahrheiten schweigend ertragen.
Das Schweigen *S-E-L-B-S-T* hat als das Drittgegebene den Schritt und den Tritt zu wagen.

Das -S-E-L-B-S-T
als » Spiegelneuronale-Erfahrung-Lebendiger-Bezugnahmen-Steuerungsfähiger-Tensortierungen «
scheint als Kunstwort aus Kraft+Sortierung zu einem Autokratismus im Lebenselexier ganz einfach gelungen.
:sekt:

Bernies Sage (Bernhard Layer)​

Werbung:
Ja, es scheint richtig, dass Marko22, - hier in Vertretung seiner geistig fremd gehenden Gedankenvermögensmasse handelnd, - den sorgenlosen Andeutungen eines Joachim Stiller in dessen Unstillerbarkeit mit einer klaren Folgeleistungskompensation im Nichtwissen zugestimmt zu haben scheint:

So lasset uns alle die Wahrheit aller Wahrheiten schweigend ertragen.
Das Schweigen *S-E-L-B-S-T* hat als das Drittgegebene den Schritt und den Tritt zu wagen.

Das -S-E-L-B-S-T
als » Spiegelneuronale-Erfahrung-Lebendiger-Bezugnahmen-Steuerungsfähiger-Tensortierungen «
scheint als Kunstwort aus Kraft+Sortierung zu einem Autokratismus im Lebenselexier ganz einfach gelungen.
:sekt:

Bernies Sage (Bernhard Layer)​

Dich Bernie, möchte ich gerne mal LIVE erleben!!!

Und Jesus, mein Sohn will endlich den Bruder seines Vaters kennen lernen. Der glaubt mir diese Story langsam gar nicht mehr. Skandal!!! :-)

Egocentauri Messias Christi

Zurück
Oben