• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unterforum "Weisheiten, Sprüche und Zitate"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Ich möchte einmal den Vorschlag machen, ein Unterforum mit dem Titel "Weisheiten, Sprüche und Zitate" einzurichten... Ich finde, so etwas fehlt hier noch... Wir habe so etwas im ********************* auch, und das bringt es total... Es wäre jedenfalls eine echte Bereicherung für das Forum...
 
Werbung:
Ich halte das Thema für ausbaufähig... So wie es jetzt ist, ist es unterrepräsentiert... Ist jedenfalls "meine" Meinung... Gruß JSM
 
Ich halte das Thema für ausbaufähig...
Das kann man von dir allerdings nicht behaupten.;)
So wie es jetzt ist, ist es unterrepräsentiert... Ist jedenfalls "meine" Meinung...
Der Thread, den ich verlinkt habe, hat bereits 1161 Seiten. So unauffällig scheint er also nicht zu sein, auch wenn er zeitweise für Diskussionen missbraucht wird, die nicht dorthin gehören.
 
Das Problem bei so einem Mammut-Thread ist die Unübersichtlichkeit... Man findet nichts wieder... Außerdem gibt es im Forum keine Möglichkeit, themenbezogen Sprüche zu sammeln oder seine eigenen Aphorismensammlungen aus dem Netzt einmal vorzustellen... Vielleicht könnte man auch einfach ein Unterforum im Bereich "Formulierlust" einrichten mit einem Titel, wie "Meine Aphorismen"... Ich jedenfalls fände das Klasse...Es ist ja nur ein Angebot... Ob, und wenn, wie das angenommen wird, wird man dann shcon sehen...
 
...oder seine eigenen Aphorismensammlungen aus dem Netzt einmal vorzustellen...
Dann sag’s doch gleich. Du willst uns deine Weisheiten unterjubeln und du brauchst dazu einen eigenen Thread. Du merkst offensichtlich nicht, dass du langsam lästig wirst, zumindest für mich.
 
Werbung:
Erachte ich derzeit ebenfalls nicht als nötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben