• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Hände können wie ein Knoblauch Zeh riechen ! Knoblauch verjagt nicht nur Vampire, sondern auch sündhafte Gedanken ! Leider ist die Sünde bewaffnet und legt bestimmte Hirnareale lahm ! Aber was ist dagegen zu tun ? Je öfter Popel oder Knoblauch Zeh riechende Hände zum Abturnen vorgestellt werden, umso mehr lässt die Wirkung nach.

Werbung:
Leider ist die Sünde bewaffnet und legt bestimmte Hirnareale lahm
So genau wollten wir Ihre Entschuldigung aber gar nicht unbedingt erklärt bekommen;
aber diese selbstschuldnerisch einleuchtende Erklärung bleibt Ihnen selbstverständlich unbenommen!​

Aualytica... Na klar...

< Aualytica....Na klar... > ? Wäre es nicht weit besser für Sie, Sie könnten überhaupt Schmerzen empfinden und das Scherzen besser mir überlassen? :D

Sie spinozaisieren wohl mit Ihrem Judas-Verräter-Tick doch eher zu einer vollkommen scherzfreien Aua-Ehtica - gemäß Ihrer eigenen orinär-geometrischen-Stiller-Dämonstrationen?

Zu Gedankenvergleichsszwecken vermeiden Sie bitte unbedingt folgende Seite anzuklicken, damit Sie selbst Ihren Größenwahn wenigstens einigermaßen unter Kontrolle halten können: :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Ethica,_ordine_geometrico_demonstrata

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht immer leicht zu verzeihen.

Doch das größte was wir können ist Mensch zu sein.

Egocentauri Messias Christi

Das Ur-Christentum der antiken Religionen (siehe Rudolf Bultmann)
scheint dem Ur-Christentum in seiner literarisch sündhaft versteckten Geschichte
- jedenfalls so mein Eindruck - schon immer ethisch "weit voraus" gewesen zu sein!
:)
Bernies Sage (Bernhard Layer)​

Ich hasse Popel, würd aber trotzdem gern mit Weibern in die Kiste gehen ! Eine wirklich verdrießlich Situation. Da ich nicht die Möglichkeit habe muss ich mir die Widerlichkeit von Popeln verinnerlichen !

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist da mal so eine Idee gekommen.

Ich rede ja schon seit einiger Zeit von der bevor stehenden globalen Kapitalerhöhung und der neuen Welt Leitwährung.

Hier mal einige Bezeichnungen zur Kenntnis:

Welt Dollar - Welt Cash - Welt Sohn
Welt Sun - Welt Sonne - Welt Son

Ich freue mich, wenn dieses Thema von Euch ernsthaft verstanden wird und möchte gerne mit Euch konstruktiv darüber diskutieren.

Egocentauri Messias Christi

Werbung:
Mir ist da mal so eine Idee gekommen.
Komisch, mir kommen dabei immer gleich drei Ideen auf einmal! :)
Wahrscheinlich kommen mir diese fälschlicherweise immer in den 'Iden des Scherz' ....:rolleyes:
Ich rede ja schon seit einiger Zeit von der bevor stehenden globalen Kapitalerhöhung und der neuen Welt Leitwährung.
Komisch, mir kommen dabei immer gleich jeweils drei Leitwährungen auf einmal in den Sinn, welche sich aus rechnerisch ableitbaren Relativierungen pseudo-quasi (wie von selbst) ergebenst "ergeben" könnten ...:rolleyes:

1. ein KONFUZIUS für Asien

2. ein MANDELA für Afrika

3. ein ................ für Europa (paten-geschützt)

4. ein ................. für Amerika (US-Patentgeschützt)

siehe hierzu auch Beitrag Nr. 51 hier:
https://www.denkforum.at/threads/das-dazwischen.19207/page-6

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zurück
Oben