• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beiträge editieren

DUNJA

New Member
Registriert
18. November 2003
Beiträge
202
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Walter


leider kann man einen Beitrag nicht mehr editieren ( nach längerer Zeit ) - ich hatte dich schon mal deswegen angeschrieben aber leider habe ich von dir keine Antwort erhalten !!!!!!.....desweiteren rutscht der Beitrag immer ganz nach oben, so fern man nicht oben irgend eine Zeichenkette schreibt und leider ist auch der * img * Code -- off, wär aber ganz nett z.B. bei den * Eigenen Gedichten * ab und zu mal ein passendes Bild dazu zu stellen.




Liebe Grüsse DUNJA
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dunja, was beabsichtigst Du damit? Soll ich Dir im 5-Minuten Takt von Forum zu Forum hinterher hecheln?
Das Thema wurde und wird im Esoforum besprochen, ich sehe wirklich nicht ein warum ich den gleichen Beitrag von Dir mehrfach beantworten soll.
 
Für alle anderen die diesem kleinen Forumwechselspiel nicht gefolgt sind, hier nun meine zusammengefasste Antwort:

Dass man nach einiger Zeit (30 Minuten) seinen Beitrag nicht mehr ändern kann ist Absicht. Bedenke, dass in der Zwischenzeit schon zig Leute Deinen Beitrag gelesen haben, schon beantwortet haben oder gerade dabei sind, ihn zu beantworten.
Bei Gedichten und anderen Sonderfällen genügt eine Email an mich und ich ändere das dann. Das wurde schon zigmal so problemlos gehandhabt.
 
dreißig minuten?
ich weiß nur von bloß FÜNF!
dreißig wäre wahrlich eine erleichterung!!! :jump1:
mir fallen oft die besten details oder wichtige ergänzungen (oder manche tippfehler) nach dem ersten schreiben und durchlesen ein (ja ich weiß, vorschau etc;), aber das funkt nicht immer bei meiner ungeduld*gg*)
 
Oh, war hier im denkforum tatsächlich nur 5 Minuten, weiss nicht warum, denn das ist etwas kurz. Habs jetzt mal auf 15 Minuten verlängert, sollte für ein Korrekturlesen reichen. :)
 
Regeln beibehalten

Walter,

ich halte auch die hier angewandte Regel für die mit Abstand beste Lösung.

Unmittelbar nach dem Erstellen soll man seinen Beitrag noch editieren können,
aber nach Ablauf einer festgelegten Zeitspanne soll dann gelten:
was liegt, das pickt !

Über die Grösse der Zeitspanne könnte man diskutieren,
aber wesentlich mehr als 10 Minuten sollten es aus den schon erwähnten Gründen nicht sein.

Ich bin aber nicht sicher,
ob diese Regel und die Grösse der Zeitspanne auch allen Beitragsschreibern bekannt ist.

Wird das irgendwo beschrieben ?

Ich, für meinen Teil, habe von dieser Regel erst "auf die harte Tour" erfahren.
Das kann aber auch an mir liegen.

lg nase
 
Genau! Ich finde die Lösung nicht nur die beste, sondern auch noch äusserst human.
Beim Reden kann ich überhaupt nicht löschen und muss "ausbaden", was ich von mir gegeben hab ;). Also, was soll das Gejammer? In der Zeit, die Walter für die Antworten gebraucht hat, hätte er mir die "Turnschuhschmeissende" zeichnen können. Ihr seid schuld :bwaah:

:clown3:
 
Werbung:
walter schrieb:
Für alle anderen die diesem kleinen Forumwechselspiel nicht gefolgt sind, hier nun meine zusammengefasste Antwort:

Dass man nach einiger Zeit (30 Minuten) seinen Beitrag nicht mehr ändern kann ist Absicht. Bedenke, dass in der Zwischenzeit schon zig Leute Deinen Beitrag gelesen haben, schon beantwortet haben oder gerade dabei sind, ihn zu beantworten.
.

So ein Quatsch!
Niemand wird sein Beitrag so verändern, dass die nachfolgenden Antworten nicht auf den Beitrag zugeschnitten sind!

:mad:
 
Zurück
Oben