Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem:
FILOsoffen viel zu viel.![]()
- und schmecken Wein und Sekt nicht Dir, rate ich zu 
ich bin mal wieder nicht ganz dicht - und dichte ...
)Immanuel Kant und Sir Karl Raimund Popper waren aber keine Alkoholiker, oder?
...aber dafür des moralischen Gesetzes in sich und des gestirnten Himmels über sich ....Immanuel Kant und Sir Karl Raimund Popper waren aber keine Alkoholiker, oder?
.....
Außerdem werden hier moeblicherweise
die weiblichen Weishheitslehrerinnen allzu
häufig vergessen. - Über ihre Trinkgewohnheiten
wissen wir wohl auch viel zu wenig. ODER.

Popper ist zu überwinden, zu widerlegen, was NICHTS an der Tatsache ändert, dass Popper ein echter DENKER mit Größe und großen Wirkradius ist.
Meine Meinung:
5. Für einen großen Philosophen fehlen die Darlegungen zur Metaphysik.
(Von Popper weiss ich diesbezüglich - Verhältnis zu Alkohol und Frauen - noch weniger als von Kant...)
Wie wär's mit: Über das Leib-Seele-Problem in: Karl R. Popper, Alle Menschen sind Philosophen, S. 108.

"Weibliche Weisheitslehrerinnen"
Welche gibt es
Vielleicht die von der katholischen Inquisition verbrannten sog. "Hexen"
Oder Simone de BeauvoirHannah Arendt
Oder gar Alice Schwarzer
Keine Ahnung, moebius
volle Dame, die früher gerne und 

Das Leib-Seele-Problem hat Popper mit dem Medizinnobelpreisträger Eccles zu einer materialistischen Reduktion geformt, mit dem ich GARNICHTS anfangen kann.
Er bezeichnet zwar das Gehirn als Wunderwerk, jedoch erkennt er nicht die Wunder in der Realität und relativiert und schmälert er sie. Das finde ich sehr schade.