• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind wir das Universum?

Werbung:
AW: Sind wir das Universum?

Ich sehe es so.;) Aber ich muss mich noch intensiver mit Mysteriöse Materie:
Die Entdeckung der Quantenphysik beschäftigen.:blume2: Lese gerade Einsteins Denken. Alles Neuland für mich.
Was hälst du vom vedischen Weltbild?
Das finde ich sehr interessant. Quantenphysik und Quantenmechanik sowie die Quantenoptik z.B. ( Gequetschtes Licht die Synchronisation der Wellenfrequenz oder Amplitude ) damit kann man Gravitationswellen detektieren. Viele Antworten generieren immer neue Fragen, gigantisches Thema.
 
AW: Sind wir das Universum?

Das finde ich sehr interessant. Quantenphysik und Quantenmechanik sowie die Quantenoptik z.B. ( Gequetschtes Licht die Synchronisation der Wellenfrequenz oder Amplitude ) damit kann man Gravitationswellen detektieren. Viele Antworten generieren immer neue Fragen, gigantisches Thema.

Gigantisches Thema, stimmt. Die Philosophie der Upanishaden geht da schon sehr weit. (Tiefe):blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben