Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...denkt jeder, oder glaubt es zumindest,
nur...
was dabei rauskommt ist ...
...im Grunde - n i c h t s ....
im grunde liegst du,aber ob du falsch liegst weiß ich nicht.
wenn ich dann einen konkreten grund habe mich auf etwas freuen zu können ist es ja ok... aber was sollte das hier sein ? so hört sich deine aussage eher etwas fatalistisch an......also warum sich nicht drauf freuen als eine Form der Abfindung mit dem Unausweichlichen?.....
wenn ich dann einen konkreten grund habe mich auf etwas freuen zu können ist es ja ok... aber was sollte das hier sein ? so hört sich deine aussage eher etwas fatalistisch an......also warum sich nicht drauf freuen als eine Form der Abfindung mit dem Unausweichlichen?.....
und ich habe nicht den geringsten anlass eine vorfreude zu empfinden auf etwas das ich so nicht will.
Woher wollen Sie wissen, ob ich "liege" ...![]()
Und was verstehen Sie unter "im grunde" ...
1. sie haben schon und werden noch liegen.
2. jeder was er verstehen will.

Das ist der Knackpunkt, es geht um die Sachen im Leben die nicht vom Willen abhängig sind wie z.B. Naturgesetze, die Bahn der Gestirne, das Klima, der Tod usw.,
das sind Dinge die unabänderlich sind, sie kann ich akzeptieren, meinem Willen hinzufügen und somit darauf freuen und mich überraschen lassen.
Selbstständiges Denken hat viel mit paradoxen Verknüpfungen zu tun denn es geht nicht darum die konservative Meinung oder die Glaubenssätze zu
wiederholen, sondern neue und eigene Verbindungen in der Wirklichkeit zu kreieren unabhängig davon was die Mehrheitsmeinung vorgibt.
Darum heißt es selbstständig Denken, es werden neue Gedanken und Kombinationen kreativ erfunden, ausprobiert und praktisch umgesetzt.