• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sektierisch

Registriert
8. Oktober 2021
Beiträge
31
[Quartalsanalyse, Masseanstaltung; was da los war]

:)

Halleluha, und dann wenden wir im nächsten Schritt einfach die Gesetze des Marktes auf den Markt an: Eliminierung der ständigen hohen Reperaturkosten für die Finanz-/Wirtschafts-/Arbeits-/Freizeitsysteme, dann die nachhaltigen Kosten wie Zinsen, Antierpressungsgeldern, politische Kosten...

rechnete man dies allein für die letzten 70 Jahre mal raus, hätten wir heute...sogar noch viel mehr. Und das sogar schon ohne Zinsen

Tatsächlich...

:D

[hektisches Mitschreiben und Räuspern]
 
Werbung:
*mitschreibt:surreal :)*

Die Skizze hört da auf, und das war damals auch mein letzter Schnuppertag im Bereich als 'unabhängiger' *amKopfkratzt* Versicherungsvertreter.

Nichtsdestotrotz fand ich den Tag sehr intetessant, hatte etwas Sorge, daß ich mit dem Firmenbus auch mit zurück genommen werde. Ich hatte viel gehört, wie Finanzvereine auf Kritik reagieren.

Am stärksten ist mir Gedächtnis geblieben, daß mir 2 Krähen Spalier geflogen sind.

Das wiederum fand ich völlig natürlich und normal...verlässlich; angebracht.
 
Mhh, ich habe noch ein paar Skizzen, die damit korrespondieren, doch die Überlagerungen führen letztlich hierhin; Primtierisch, wenn man es SO sieht:

Klick

So, ihr Lieben; Willkommen bei dem Seminar "Überführung der Moderne".

Eigentlich ist es wie immer, nur etwas dezentralisierter und entspannter; ihr könnt gerne knien, aber das ist an sich schon inklusive. Also...

Führt die Fingerspitzen von der ungefähr unten linken Seite des Bauches über die Bauchmitte zur beginnenden rechten Schulter. Schlüsselbein ist auch okay. Über diesen Weg das Mantra: 'Ich bin mir ermächtig;'.
Luft holen nicht vergessen, während es wieder und weiter zur Bauchmitte und von dort - genau - nach untenrechts. Von dort - ja, ein Icks - mit der Fortführung des Zweiten Mantras, groß Zett, richtig: ' Ich verfüge über mich. '.

Zum Mund zur Stirn zur Welt. Wer etwas schüchterner ist, darf zum Ende gern sanft die geschlossene Hand zum Herzen führen. Oder so. Je nach Appetit.

Eine Anwendung am Morgen sollte schon beträchtlich sein.

In der folgenden Folg

klick
 
Werbung:
Von einer die auszog, das Fürchten zu lehren(Jurischer Piep)

Ich war wohl eingeschlafen, denn ich erwachte.
Die langen Schatten einer Dämmerung streckten sich, begannen die Welt zu umhüllen. Der Abend hatte also begonnen. Ich setzte mich auf, und das leise rascheln meiner Kleidung und meiner Schuhe im Kies kamen mir ungewohnt laut vor. Ich sah auf. Der Wind fuhr lebhafter werdend durch die Wipfel der umstehenden Bäume, doch diese blieben stumm. Kein Knarren kein Knacken war zu hören, nur das Rauschen und zunehmende Brausen der Blätter blieb nicht aus.

Ich scharrte vorsichtig mit den Füssen, was meine Ohren beruhigte, doch noch ein Echo ließ mich aufmerke. Ich sah eine Gruppe Schwalben, die aufgeregt die blutigen Augenhöhlen einer leblosen Amsel mit ihren Schnäbeln bearbeiteten. Das hölzern knarrende Gackern einer zweiten - das Schauspiel beobachtenden - Amsel...
 
Zurück
Oben