• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

2 Fragen zur gegenwärtigen Finanz- und Wirtschafts-Krise

AW: 2 Fragen zur gegenwärtigen Finanz- und Wirtschafts-Krise

Ist der Mensch auch für seine Gene verantwortlich? Für seine Herkunft? Die prägt nunmal oder ist die wissenschaftliche Forschung komplett an dir vorbeigegangen?

Ein Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Genügend Intelligenz und Aufopferungsbereitschaft und er kommt immer weiter. Nicht jeder ist ein Top-Redner für einen Vorstand, nicht jeder ist ein helles Köpfchen in Mathematik. Wer aber seine Stärken ganz einfach nicht richtig sucht und nur wegen seiner Herkunft klagt, der hat zurecht weniger als ich oder andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: 2 Fragen zur gegenwärtigen Finanz- und Wirtschafts-Krise

Ein Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Genügend Intelligenz und Aufopferungsbereitschaft und er kommt immer weiter. Nicht jeder ist ein Top-Redner für einen Vorstand, nicht jeder ist ein helles Köpfchen in Mathematik. Wer aber seine Stärken ganz einfach nicht richtig sucht und nur wegen seiner Herkunft klagt, der hat zurecht weniger als ich oder andere.


Du kriegst echt nicht mit, was läuft! :(
 
AW: 2 Fragen zur gegenwärtigen Finanz- und Wirtschafts-Krise

Eine exzellente Form der Argumentation, ich bin zutiefst beeindruckt.
Ich kann dir nur beipflichten... das ist eine exzellente Form der Argumentation, denn deine Hausaufgaben solltest du schon machen... richtig... die kann man machen... genauso wie Sinn. Wie, das glaubst du nicht?

Für einen Stundenlohn von, sagen wir mal 5000 Euro, bei einem geschätzten Lernbedarf von etwa 40 Jahren a 40 Stunden die Woche könnte ich es dir in deiner propagierten Weise vielleicht sogar verständlich machen... und komm mir jetzt bloß nicht damit, das wäre es nicht wert...
 
AW: 2 Fragen zur gegenwärtigen Finanz- und Wirtschafts-Krise

Ich kann dir nur beipflichten... das ist eine exzellente Form der Argumentation, denn deine Hausaufgaben solltest du schon machen... richtig... die kann man machen... genauso wie Sinn. Wie, das glaubst du nicht?

Für einen Stundenlohn von, sagen wir mal 5000 Euro, bei einem geschätzten Lernbedarf von etwa 40 Jahren a 40 Stunden die Woche könnte ich es dir in deiner propagierten Weise vielleicht sogar verständlich machen... und komm mir jetzt bloß nicht damit, das wäre es nicht wert...
:kuss1: :sekt:
 
AW: 2 Fragen zur gegenwärtigen Finanz- und Wirtschafts-Krise

Eine exzellente Form der Argumentation, ich bin zutiefst beeindruckt.


Das war kein Argument, sondern eine Feststellung! :)
Vielleicht erarbeitest du dir mal mit deinem intelligenten Hirn den Unterschied heraus! In deinem Alter müsste das eigentlich noch möglich sein! :D
 
AW: 2 Fragen zur gegenwärtigen Finanz- und Wirtschafts-Krise

Ein Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Genügend Intelligenz und Aufopferungsbereitschaft und er kommt immer weiter. Nicht jeder ist ein Top-Redner für einen Vorstand, nicht jeder ist ein helles Köpfchen in Mathematik. Wer aber seine Stärken ganz einfach nicht richtig sucht und nur wegen seiner Herkunft klagt, der hat zurecht weniger als ich oder andere.

:ironie: Und wer verdient schon, was er verdient ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben