• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

2 Fragen zur gegenwärtigen Finanz- und Wirtschafts-Krise

AW: 2 Fragen zur gegenwärtigen Finanz- und Wirtschafts-Krise

Und jünger wird man schließlich auch nicht... :geist:

Das :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein ausdrücklich bestätigen ....:lachen::lachen::lachen:

Spruch ,aber nicht von meinem Pa oder meiner Ma oder meinem Groß-Pa oder meiner Groß-Ma: :nein:

"Das Leben bleibt nicht in den Kleidern stecken!"
:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: 2 Fragen zur gegenwärtigen Finanz- und Wirtschafts-Krise

Ein Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Genügend Intelligenz und Aufopferungsbereitschaft und er kommt immer weiter.

ich frag mich nur, wer die gullys und kanäle reinigt, dass wir nicht in unserer scheiße ersticken, nachdem die botschaft bei allen angekommen ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben