• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Seid mir gegrüßt, liebe Denker

Rowler

New Member
Registriert
30. Juni 2014
Beiträge
6
Hallo,
Hannelore ist mein Name, ich bin ganze 28 Jahre alt und habe vor, noch sehr viel älter zu werden. Meine Leidenschaften beziehen sich in vielerlei Hinsicht auf das Lesbare, ab und an mag ich auch gern mal etwas rechnen. Mal schauen, inwiefern eure Ansicht und meine Ansichten aneinander geraten. Die Spannung steigt....
Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Seid mir gegrüßt, liebe Denker

Willkommen!

Mit bester Absicht hast du dich angemeldet, aber dann scheißen dir die Leute rein!

Aber ich wünsche es dir nicht, hab eine gute Zeit, egal wie lang du bleibst!
 
AW: Seid mir gegrüßt, liebe Denker

Hallo,
Hannelore ist mein Name, ich bin ganze 28 Jahre alt und habe vor, noch sehr viel älter zu werden. Meine Leidenschaften beziehen sich in vielerlei Hinsicht auf das Lesbare, ab und an mag ich auch gern mal etwas rechnen. Mal schauen, inwiefern eure Ansicht und meine Ansichten aneinander geraten. Die Spannung steigt....
Liebe Grüße
Hallo Hannelore !

Endlich wieder einmal wer, der überzeugend alt werden will; das ist in der heutigen Zeit gar nicht mehr so selbstverständlich. Lesen und Rechnen sind zwei Basic-Skills, deren Bedeutung leicht unterschätzt wird.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !​

Zeili
 
AW: Seid mir gegrüßt, liebe Denker

Hallo,
Hannelore ist mein Name, ich bin ganze 28 Jahre alt und habe vor, noch sehr viel älter zu werden. Meine Leidenschaften beziehen sich in vielerlei Hinsicht auf das Lesbare, ab und an mag ich auch gern mal etwas rechnen. Mal schauen, inwiefern eure Ansicht und meine Ansichten aneinander geraten. Die Spannung steigt....
Liebe Grüße

Lesbare-Teilnehmerinnen sind hier immer willkommen!
 
AW: Seid mir gegrüßt, liebe Denker

Ich danke recht herzlich für die Begrüßung und hoffe, das Scheißen hält sich in Grenzen...
 
AW: Seid mir gegrüßt, liebe Denker

Ich danke recht herzlich für die Begrüßung und hoffe, das Scheißen hält sich in Grenzen...

Es kommt darauf an, wie weit die Klappe auf ist. ;)

Ich vermute, daß ein weit geöffneter Klosettdeckel eine Art Einladung darstellt, die dann von Bedürftigen auch genutzt wird. :wc1:
 
AW: Seid mir gegrüßt, liebe Denker

Hallo,
Hannelore ist mein Name, ich bin ganze 28 Jahre alt und habe vor, noch sehr viel älter zu werden. Meine Leidenschaften beziehen sich in vielerlei Hinsicht auf das Lesbare, ab und an mag ich auch gern mal etwas rechnen. Mal schauen, inwiefern eure Ansicht und meine Ansichten aneinander geraten. Die Spannung steigt....
Liebe Grüße



Eine 28jährige Hannelore, soll ich das glauben?
Warum heißen Sie nicht Jessica?
 
Werbung:
AW: Seid mir gegrüßt, liebe Denker

Hallo,
Hannelore ist mein Name, .....
Hallo Lore,
da Sie weiblich scheinen, lass ich den 'Hanne's' seinetwegen schon in der Anrede weg und begrüße Sie aufs Herzlichste, ohne meinen streitsüchtigen Verstand dabei unnötig - hier nur für Sie - beanspruchen zu müssen.

Sicher sind Sie märchenhaft - und wenn Sie mir da schon widersprechen, dann ist es schließlich Ihre eigene Schuld. Wenn es unsere gemeinsame Schuld wäre, dann könnten wir uns allerdings auch duzen. Ich praktiziere dies hier überwiegend im Forum deshalb, weil es im 'duzend' billiger erscheint..;)

...ich bin ganze 28 Jahre alt und habe vor, noch sehr viel älter zu werden.

Wunderbar! Damit liegt man hier im Denkforum genau richtig, da kann man nämlich noch viel schneller noch sehr viel älter werden, sogar in allerkürzester Zeit vermag man hier jemanden 'alt aussehen zu lassen'!

Mein Alter erklärt dies aber selbstverständlich nicht, auch wenn manche Verschwörungstheoretiker dies praktisch anders sehen könnten. :)

Da in soweit nun alles geklärt ist, erlaube ich mir den Hinweis, der von meinem Wasserwerk stammen könnte, nämlich dass eine gute Kläranlage nicht stinkt.
Nichts anderes sollte auch für eine gute Erkläranlage gelten.

Meine Leidenschaften beziehen sich in vielerlei Hinsicht auf das Lesbare, .....
uuiiuuiiuii.......Meine eigenen Ausführungen könnten sich wo möglich gerade in einerlei Hinsicht auf das nicht vielerlei Lesbare beziehen, so genau könnten diese sich in einem Zwischenraum abspielen........da scheinen Missverständnisse ja vorprogrammiert zu sein...wenn der Gedankenraum so klein wird, dass sich sogar die 'Spracheinwände' berühren.
. :fechten:

ab und an mag ich auch gern mal etwas rechnen.

Mit mir vermag man nicht zu rechnen, bevor man nicht die Spiegelregeln meiner 'hope-ligen' Sprache in der Doppeldeutung einer Doppellogik von Doppelsprech zu verstehen vermag.....Diese Zeit kommt aber bestimmt und George Orwell läßt schon mal grüßen...

Mal schauen, inwiefern eure Ansicht und meine Ansichten aneinander geraten. Die Spannung steigt....

Soso, denkt der Mesosokrat so grad in mir:
Die Spannung ist ein Produkt aus Widerstand und Stärke
und der Zwischenraum gilt als besondere Merke.

Mannomann, so denke ich mal (und das passiert mir immer öfter hier :D).....
dass die Frau ihre natürliche (negative) Stärke bis zu einem gewissen Grade durch eine bessere (positive) Widerstandskraft zu kompensieren vermag.

Generell scheint für ALLES und NICHTS ganz allgemein und ÜBERALL zu gelten:

Die Grenzspannung sollte in der Hintereinanderschaltung von Ereignissen nicht überschritten werden - sonst ur-knallt es.... !!


Bernies Sage
 
Zurück
Oben