• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Revival

mumulu

Member
Registriert
20. April 2024
Beiträge
36
Ein freundliches Juuhu allen,
die vorbeischauen oder -lesen.
:)

Ich war hier früher schon mal aktiv,
habe mich aber vor vielen Jahren
für Netzabstinenz entschlossen.
Keine Ahnung, warum ich gestern
auf die Idee kam, einfach mal zu gucken,
ob's Hiesiges noch gibt.
Welch Überraschung! Also für mich.

Jetzt guck ich mich mal um.
Und prüfe, wie meine Wenigkeit
nach so vielen Lenzen auf Internet reagiert.
Bislang tut noch nichts weh.
Das ist gut.

Danke für die Aufmerksamkeit,
ich geh mal schlenderlesen.

:blume2:
 
Werbung:
😊 Danke!

Ich seh grade,
dein und mein Avatar ähneln sich.
Zeigt deins ein Atoll?
Ich hab in Ermangelung besseren Bildchens
mein letztes Osterei aufgenommen.
Damits nicht wegrugelt,
im Schälchen auf 'nem Schälchen.

🤭
 
Bislang tut noch nichts weh.
Das ist gut.
:cool:Nicht unbedingt! - Hast'e denn noch nie was von einer nicht ganz ungefährlich und möglicherweise doch sehr ansteckend sein könnenden "Schleimerbeutelentzündung" gehört!?

Nichts für UN-GUT, aber alles wird auch dadurch nicht automatisch gut, weil eben auch Handelsgut und (verstecktes) Versch-(H)andelsgut "daneben" (nahe) zugleich existiert und ex-sistiert.

Trotzdem: "Scherzliche" Grüße zu (d)einer dritten Erinnerungskultur, die es zu pflegen gilt wie die dritten Zähne, was ich hier nur so beiläufig "etwas daneben" erwähne! :) :) ;) ;)
 
Ach weißte, soll sich doch jeder kraulen, wie er mag. Ich versteh nur Bahnhof bei vielen Beiträgen. Und zieh mich darum wieder zurück. Alles andere würde mich nur unnötig aufregen.

Trotzdem freu ich mich, dass es hier noch so viele bekannte Nicks gibt. Auf so viel Beständigkeit trifft man nicht oft.
:)
 
Werbung:
Ich versteh nur Bahnhof bei vielen Beiträgen. Und zieh mich darum wieder zurück
Bahnhof bedeutet ANKUNFT. Zurückziehen bedeutet ABFAHRT.

Manche Leute sehen sogar in einem anfahrenden Parallelzug den "Bahnsteig abfahren".

Ich wünsche Dir persönlich, dass Du auf "abgefahrene Argumente" einfach mit mehr Gelassenheit zu reagieren lernst, so ganz nebenbei auch zu verstehen, dass die Natur in der Gegenwart - im GE-GEN-WARTEN (aus einer unbekannten WARTE heraus) ganz scharf darauf ist, die ganze Welt als einen "Klüger-Nationalpark" verstehen zu wollen....

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zurück
Oben