• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Religoinsfeindlichkeit in diesem Forum

Lol, Du bist es doch, der sich permanent beklag, dass wir damit nicht klar kommen!

Das Fressen und Gefressen-Werden auf der Erde aber könnten wir NUR beenden, wenn wir alles biologische Leben auf der Erde beenden könnten. Doch das könnten wir noch nicht einmal durch einen Atomaren Wahnsinn erreichen. Doch Du klammerst Dich an Deinen sadistischen Fantasie-Allmächtigen-Un-Echt-Gott, den Du uns wie Sauerbier anbietest. Das tust Du leider nicht so dezent und unaufdringlich, wie etwa LichtDerWelt, sondern mit religiösem Eifer und dem Zumüllen dieses Religionsforums mit immer neuen Schwachsinns-Threads. Das hat Dir aber, soweit ich es sehe, noch nie Zustimmung für Dein Götzen-Konstrukt eingebracht;-)
Da gibts eine einfache Lösung : wenn dich das, was ich schreibe, nicht interessiert, lies es nicht.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben