• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Randgruppenwitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rudi

New Member
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
595
Original geschrieben von andi.hexe
Randgruppenwitz? Nicht schlecht in welche Richtung denn? Bzw. welche Randgruppen sollen es sein?

- Blondinen
- Männer
- Österreicher

Aua nicht hauen....Scherz am Rande

Erlaubt sind ALLE Randgruppen dieser Welt, sofern nicht rassistisch, menschenverachtend!
 
Werbung:
@Frankensteins Monster

Nach einem schweren Verkehrsunfall kämpfen die Ärzte um das Leben des Schwerverletzten. Sie retten ihn zwar, aber das Gehirn wird schwer geschädigt. "Nehmen wir das halbe Gehirn raus", schlägt ein Chirurg vor. Der Patient bleibt stumm. "Nehmen wir das restliche Hirn raus!" sagt sein Kollege. Der Patient lallt irgendetwas in bestem Bayrischen Dialekt. "Nehmen wir ein aufgeweichtes Brötchen und stecken es an die Stelle, wo mal ein Gehirn war..." sagt der Hobby Frankensteinologe. Das Ergebnis... der Patient steht auf und ruft:
"Verkehrkontrolle. Diiiieeee Fahrzeugpapiere bitte!!!"
 
meinst du sowas wie wie lange bleiben Ostfriesinnen Jungfrau? Na, solang sie schneller laufen können, wie Vater oder Bruder! hmmm - das wäre aber menschenverachtend und rassistisch, streichen bitte! :D
 
randgruppenwitz ich hab ein

was macht eine frau, wenn ihr ehemann im garten zickzack läuft?
weiter schiessen! :D

oh war der nun auch männerverachtend?:p
 
Warum
ist der Hintern einer Frau generell schwerer als ihr Kopf?

Damit sie beim Tratschen nicht aus dem Fenster fällt...
 
Re: randgruppenwitz ich hab ein

Original geschrieben von Binchen
was macht eine frau, wenn ihr ehemann im garten zickzack läuft?
weiter schiessen! :D

oh war der nun auch männerverachtend?:p

Kommt drauf an, was für eine Spezies der Mann ist... Typ: Daniel Küblböckl? Weitermachen!!!:D
 
neuer witz!

Saddam Hussein besucht eine irakische Schulklasse. Als er in den Raum kommt, fragt er, was eine Tragödie wäre.
"Wenn mein bester Freund auf der Straße von einem Auto tot gefahren würde.", antwortet ihm ein Junge.
"Nein. Das wäre ein Unfall. Wer kann mir ein Beispiel für eine Tragödie nennen?"
"Wenn ein Schulbus mit 20 Schülern über eine Klippe fahren würde und keiner überlebt.", meint ein anderer.
"Nein. Das wäre ein großer Verlust! Kann mir keiner sagen, was eine Tragödie wäre?"
Schweigen.
"Weiß es denn keiner von euch?" Schließlich meldet sich ein Junge in der letzten Reihe: "Wenn ein Flugzeug mit Colonel Gaddafi, Jazir Araft und Saddam Hussein mit einer Bombe gesprengt würde?"
"JA!! Das wäre eine RICHTIGE Tragödie. Kannst du mir auch sagen warum?!"
"Nun es wäre bestimmt kein Unfall und kein großer Verlust." :cool: :D
 
randgruppe politiker

Clinton, Blair und Kohl fahren im Auto durch Washington. Clinton fährt und verursacht prompt einen Unfall. Die drei steigen aus, und Clinton sagt: "I'm sorry!"
Blair sagt: "I'm sorry, too!"
Kohl sagt: "I'm sorry three!"

:D :D :D
 
Isr der hier richtig?

Zwei Freunde unterhalten sich. Erzählt der eine: "Du, da gibt es eine Kneipe, da kannst du hingehen und kostenlos Essen! Und es wird noch besser, dann gehst du an die Bar und kannst trinken soviel du willst. Wenn du dann Lust auf Sex hast, gehst du nach oben und dann kannste sooft du willst und wenn du Nachhause gehst, bekommst du noch 500 DM auf die Kralle!" Da sagt sein Freund: "Das glaub ich einfach nicht, wann warst du denn dort?" Sagt der Erzähler: "Ja weißt du - ich war noch nicht da, aber meine Frau!"
 
Werbung:
Blondinen

Original geschrieben von baerliner
[...) Sagt der Erzähler: "Ja weißt du - ich war noch nicht da, aber meine Frau!"
:p :D :p :D :p !!!

WAS ist eine dunkel gefärbte Blondine?

Künstliche Intelligenz!

:p :p :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben