• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ramelow wirbt für neue Nationalhymne

Werbung:
Früher gab es Propheten (die gewarnt und geweissagt haben)
Heute gibt es Spinner (die es pauschal sind oder nicht)

Und das ist nicht die Schuld Gottes oder der von Gläubigen
 
Aus meiner Sicht ist jeder Gläubige an Gott ein Spinner aber ich habe es gelernt mit Spinnern zu leben.
 
Die sehen mich als größten Spinner, das geht runter wie Öl...für mich ist 'Normalo' das schlimmste Schimpfwort auch wenn es zum Überleben hilft.
 
Werbung:
Warum sollten Gottgläubige mehr Respekt bekommen als z.B. User hier im Forum.
Warum wollen Menschen überhaupt Respekt haben, für was, für die meist Einfälltigkeit?
Ich brauche als Mensch keinen Respekt und ein Gott schon gar nicht, ich respektiere die Natur aus der ich komme.
Respekt haben sich Menschen ausgedacht die höher gestellt sein wollen, klappt ganz gut.
Wenn jedoch jemand Kompetenz hat in seiner Sache, dann hat er auch gute Gefühle beim Tun.
 
Zurück
Oben