• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ramelow wirbt für neue Nationalhymne

Werbung:
Könnten wir nicht einfach die türkische Nationanhymne mit deutschem Text versehen und übernehmen? Dadurch würden sich alle Deutschen angenommen und verstanden fühlen.
Nein. Schon schlimm genug, dass ich das "Gejaule" im Haus erdulden muss. Ich hab Russen und Türken hier. Die Russen quasseln dauernd russisch und die Türken jaulen Gejaule.
 
Nein. Schon schlimm genug, dass ich das "Gejaule" im Haus erdulden muss. Ich hab Russen und Türken hier. Die Russen quasseln dauernd russisch und die Türken jaulen Gejaule.
boys_lol.gif
 
Werbung:
W i e
es Menschen mit gewaltfreier, sowie mit
humanistischer Denkweise ergehen kann,
ist bekannt: bitter, sehr sehr bitter:

*Rosa Luxemburg - Mahatma Gandhi -
Martin Luther King oder Walter Lübcke...*
-!

Bekannt ist aber auch, ohne Revolutionen immer der Einheitsbrei der stets...denk selber weiter :cool:

Das Leben war noch nie fair zu allen Menschen, selbst mit Gott nicht. :clown3:
 
Zurück
Oben