• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
„Wie gut… ist es, wenn Brüder einträchtig beieinander wohnen.” Psalm 133,1

Aus www.freudeamheute.com

Temperament. Manche Menschen sind von Natur aus nicht kontaktfreudig. Stehen sie vor Herausforderungen, fällt es ihnen nicht ein, andere um Hilfe zu bitten. Allein wirst du einigen Erfolg erzielen, aber in Kooperation mit den richtigen Leuten wirst du Dinge erreichen, die du nie für möglich gehalten hättest. Wenn du alles allein tust und nie mit anderen kooperierst, bremst du dein eigenes Potential aus. Dr. Allan Fromme witzelte: „Es ist bekannt, dass Menschen mehr erreichen, wenn sie mit anderen zusammenarbeiten anstatt gegen sie.” Das ist natürlich untertrieben!

Chuck Swindoll sagt: „Niemand ist ein ganzes Team… Wir brauchen einander. Du brauchst jemanden, und jemand braucht dich. Wir sind keine einsamen Inseln. Damit dieses Ding namens Leben funktioniert, brauchen wir Stützen und Unterstützung; erzählen und antworten; geben und nehmen; bekennen und vergeben; uns ausstrecken und uns auf andere verlassen. Denn keiner von uns ist ein ganzer, unabhängiger, autarker, superfähiger, allmächtiger Teufelskerl, also lasst uns aufhören, so zu tun als ob. Das Leben ist einsam genug, auch ohne dieses törichte Spiel. Das Spiel ist vorbei. Vernetzen wir uns.”

Für eine große Leistung brauchst du andere. Die Bibel sagt: „Wie gut und lieblich ist es, wenn Brüder einträchtig beieinander wohnen, denn dorthin hat der Herr den Segen befohlen” (Ps 133,1;3). Verstehst du? Wenn wir zusammenarbeiten, befiehlt Gott seinen Segen auf unsere Mühe. Und ohne Gottes Segen gibt es keinen echten und bleibenden Erfolg.

Mehr unter www.freudeamheute.com
 
Hast du dich gegen Gott aufgelehnt? Bist du eigene Wege gegangen und eigenen Plänen gefolgt? Dann hör auf damit! Kehr deinem alten Leben den Rücken und komm zum Herrn ! Er wird sich über dich erbarmen, denn unser Gott ist gern zum Vergeben bereit. Jesaja 55,7

Als Botschafter von Christus fordern wir euch deshalb im Namen Gottes auf: Lasst euch mit Gott versöhnen! Wir bitten euch darum im Auftrag von Christus. 2. Korinther 5,20

Ich bin dir von Herzen dankbar, dass du Herr Jesus Christus, mich so geführt hast, dass ich deine rettende Botschaft hören konnte, und du mir das Herz geöffnet hast, dass ich dich als meinen Erlöser und Herrn annehmen konnte.
 
Hast du dich gegen Gott aufgelehnt? Bist du eigene Wege gegangen und eigenen Plänen gefolgt? Dann hör auf damit! Kehr deinem alten Leben den Rücken und komm zum Herrn ! Er wird sich über dich erbarmen, denn unser Gott ist gern zum Vergeben bereit. Jesaja 55,7
Dieses Geseier von Jesaja ist nichts anderes als die Aufforderung blind zu folgen, nicht zu denken und ja keinerlei Kritik oder Widerstand an den Tag zu legen. Das, was jedes faschistische System verlangt.
Und lichtderwelt will hier dafür Werbung machen.
 
Lass dich von dem Lied
ermutigen, Jesus Christus anzunehmen als deinen Erlöser und Herrn, der allein dich retten kann vom ewigen Leben, und dir ein erfülltes und wahres Leben geben kann.
 
...und keinerlei Antwort auf inhaltliche Fragen, sondern nur immer mehr von den selben hohlen Parolen.
frenilshtar wird jubeln.
 
Werbung:
Lass dich von dem Lied ermutigen, Jesus Christus anzunehmen als deinen Erlöser und Herrn, der allein dich retten kann vom ewigen Leben, und dir ein erfülltes und wahres Leben geben kann.
Täglich eine Tageslosung und das bis in alle Ewigkeit, nur um einen Herrn zu preisen...
Ich stelle mir die Hölle nicht schlimmer vor.
 
Zurück
Oben