• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paradoxon

AW: Paradoxon


Deinen Beitrag zu zitieren lohnt sich eigentlich nicht. Deine vergeblichen Versuche, mich mit Beleidigungen zu überschütten, sind sprcihwörtlich für die Katze.
Selbstverständlich, sind sie das, da gerade erst vor kurzem geschrieben und direkt an Dich gerichtet. Da sehe ich schon einen gravierenden Unterschied
im Gegensatz zu Texten, die vor etlichen Jahren verfasst worden sind.

Deine Sätze sind ganz und gar nicht lebendig. Deine Sätze sind auch nicht an mich gerichtet, sondern dienen ausschließlich deiner eigenen dummen Uneinsichtigkeit, die letztendlich nichts anderes ist, als persönlich verletzte Eitelkeit. Ich möchte hier über das "Denken" schreiben und nicht an einem Zicken-Krieg teilnehmen. Schade, dass es hier keine Moderation gibt, die a bisserl das Moderieren beherrscht.

Servus umananda
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Paradoxon

Diese Frage entlarvt dich als völlige Ignorantin.
Dumm gebohrt, nischt dazu gelehrt!
Aus! Vorbei!

So ... ? Du meinst wohl Professor Dr. Jochen Schmidt ... der in 88410 Wurzach wohnt ... die Strasse und Hausnummer sowie Telefonnummer lasse ich einfach mal ungenannt... was glaubst du eigentlich, wen du vor dir hast ... du kleiner Aufschneider ... ? Immerhin sind wir beide Mitglied in der gleichen Gesellschaft ... mit Sitz im der Bursagasse 6 ... in der schönen Stadt Tübingen ...

... meinst du wohl, dass ich vor älteren Kollegen auf die Knie sinke... nur weil jemand mal eine Vorlesung von diesen unzähligen Professoren erleben durfte?

Ich erwarte konkrete Texte mit konkreten Quellenangaben von Usern, wenn sie sich schon so weit aus dem Fenster lehnen und Martin Heidegger als Dummschwätzer hinstellen möchten.

Ich warte immer noch auf ein Argument ... aus und vorbei? Das ich nicht lache. Du bist einfach nur eine übliche virtuelle Seifenblase.

Servus umananda
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Paradoxon

Und du wie immer so bescheiden!

Das ist auch richtig so ... es schadet überhaupt nicht, wenn man etwas bescheiden ist, anstatt mit einer ungerechtfertigten Überheblichkeit herumzuwanken und am laufenden Band nichtssagendes Gestammel zu produzieren ... um solche Sätze ins Netz zu stellen ..

: Es gibt keinen dämlicheren Hölderlininterpreten als Heidegger.

Wo sind denn deine Interpretationen ... du Sprechblase ? Die Gräfin schreibt von toten Buchstaben ... und du willst doch tatsächlich der virtuellen Welt deutlich machen ... dass du ohne den geringsten Nachweis zu führen einem Martin Heidegger weit überlegen bist.

Servus umananda
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Paradoxon

Das ist auch richtig so ... es schadet überhaupt nicht, wenn man etwas bescheiden ist, anstatt mit einer ungerechtfertigten Überheblichkeit herumzuwanken und am laufenden Band nichtssagendes Gestammel zu produzieren ... um solche Sätze ins Netz zu stellen ..

Warum tust du das denn dann die ganze Zeit?


Wo sind denn deine Interpretationen ... du Sprechblase?

Poff! Grad geplatzt!
 
AW: Paradoxon

Warum tust du das denn dann die ganze Zeit?




Poff! Grad geplatzt!

Ich arbeite ... und schreibe über Dinge, von denen ich etwas Ahnung habe ... deshalb geistere ich ja auch nicht durch die gesamte virtuelle Geistesgeschichte und tue so ... als wäre ich ein Universalgenie. Wieso bewegst du dich überhaupt durch das Thema "Philosophie, wenn du keine Ahnung hast ... ? Es existiert doch hier auch die Rubrik "Plauderforum" ...

Servus umananda
 
AW: Paradoxon

....
Nicht besser steht es mit Heideggers Nietzsche-Interpretationen.

Wie dem auch sei:
Ich jedenfalls habe HEIDEGGER's Aufsatz: "Wer ist Nietzsches Zarathustra?" in: M.H., Vorträge und Aufsätze, Teil 1, 3. Aufl. Pfullingen 1967, S. 93 - S. 118) einige Anregungen zu verdanken, die ich nicht mehr missen möchte ....
Gruß, moebius
 
Werbung:
AW: Paradoxon

Wie dem auch sei:
die ich nicht mehr missen möchte ....

Das halte ich durchaus für möglich. Ich habe aber fast alles, was ich von H. vor dreißig Jahren gelesen habe, vergessen und verdrängt.
Und nur ein Unbehagen gegen ihn zurückbehalten.

Fritz
 
Zurück
Oben