• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewissen

clavacs

New Member
Registriert
19. September 2007
Beiträge
105
23.10.2009

Gewissen


… Kain, du wirst Zeit deines Lebens keine Ruhe mehr finden …

Gewissen, es lässt uns Menschen in unserem Menschsein, unserer Würde und unseren Rechten finden und hält und wahrt uns darin …

Jedwede Prävention setzt da an, nicht mittels Erziehung und Dressur, sondern über Entdeckung, Einsicht und Erlebnis|Erfahrung …
Die Alternative zu kriminellen Inquisitionssystemen und -methoden, welche uns in unserem Menschsein und demokratischen Systemen schlichtweg verraten.
Gestalten versus Getriebensein! Affinität von Bewusstsein und Anschauung!

Das Universum, Leben erschließen sich uns affin zu unserem Bewusstsein vom Bewusstsein!
Welch ein Abenteuer, zumeist, welch eine Odyssee …

Beziehen wir die Unschuld des Werdens in unsere Überlegungen mit ein, drängt sich uns die Frage auf, ob Kains Schicksal tatsächlich als für immer besiegelt gelten kann – es wäre schlimm für uns Menschen, würde dem so sein.
Unser Korrektiv ist unser Bewusstsein, welches uns Erkenntnis und Einsicht ermöglicht und damit zugleich die Loslösung von unseren Verhaftungen und folglich Neuorientierung ermöglicht – zweifellos, bei schweren Verbrechen und Morden nicht ganz so einfach.
Prävention ist allemal besser, als Heilung!

Es scheint als haben wir Menschen uns verloren, noch ehe wir uns gefunden haben – eine Frage des Gewissens! Wecken wir uns in unserem Gewissen …

Unser Planetendorf verlangt nach Ästhetik, die Realität ist Schaudern …

Ich werke und wirke für eine bessere Welt, für ein erdweites Miteinander … Ich wende mich mit dem Manuskript meiner ahas an eine bekannte Journalistin und kurz darauf tobt ein Inferno los, eine beispiellose systematische Vernichtungshatz, an welcher natürlich nur ich schuld sein soll … In meinem Umfeld kommt es zu einem mysteriösen Todesfall und selbst Mord … Eingabe beim Bundesverfassungsgericht, die Richter sehen keinen Willkürakt seitens der Politik, das Inferno scheint rechtens … Zwischenzeitlich weiß Gott und die Welt um mich, die System-Inquisition tobt gnadenlos weiter, in einer Art Selbstverstärkung, ich bin nicht Willens mich zwangsassimilieren zu lassen – in unsere erdweiten Gespinstesysteme. Es zeigt sich sehr bald, selbst unsere vermeintlichen Vorzeigesysteme, rechtstaatliche Demokratien, sind mehr Schein als Sein. Alle Welt konspirativ gegen einen einzigen Menschen, einen Menschen der sie drängt besser zu werden – er gereicht ihr zum vermeintlich willigen Versuchskaninchen. Und das Inferno dauert fort und weitet sich erschreckend aus: Massaker an Kindern in Grosny und über Konstanz, Serienmorde an Menschenrechtlern, Amokläufe an Schulen und herbeiprovozierte Crashs zu Land, Luft und Wasser … Das Werk der eigentlichen unter Konspiration agierenden Weltherrscher – der Schreckensherrscher. Vor ihnen erstarrt die Welt in Angst!

Das Inferno wird mir von einer rot-grünen Regierung eingebrockt – bedenkenswert! Es setzt sich unter Schwarz-rot fort. Europa, UNO und die alleinige Supermacht ermächtigen sich zu einer Menschen verachtenden Repression gegen einen Einzelnen – Medien sind in konspirativem Inquisitions-Journalismus mit dabei. Menschenwürde und Menschenrechte, wessen sind diese – alle Optionen sind offen! Lynchjustiz von Staat wegen! Der Rechtestaat aufs Schlimmste verraten! Der Präsident der Supermacht erhält den Friedensnobelpreis – eine Verpflichtung! Ob er dieser gerecht wird? Zweifel sind legitim!

Das Inferno um mich tobt inzwischen im siebten Jahr und ein Ende nicht in Sicht. Insbesondere meiner inzwischen geschiedenen Frau, sie wiegt vielleicht noch 35 kg, verdanke ich, dass ich noch zu Essen habe.
Die letzten zweieinhalb Jahre über ließen mich die Folterknechte von Staat wegen keine einzige Nacht schlafen, jedenfalls nicht so wie wir es normalerweise gewohnt sind. Seit zwei Jahren fluten DIE mir die Wohnung mittels Elektrosmog, besenden DIE mir mein Hirn mittels gepulsten Mikrowellen … Über meine gewonnen Hirnmuster halten Die mich heute in einem Dauerwachzustand, ich weiß darum und es scheint ohne besondere Wirkung zu bleiben – zunächst! Die Wirkung bleibt verständlicherweise nicht aus, Köperfunktionen und Organe sind unter Dauerstress, darunter leidet insbesondere das Herz, der Pulsschlag ist rund um die Uhr weit über normal, nachts werden mir, aufmoduliert auf meine Hirnwellenmuster, allerlei Inszenierungen eingespielt, beispielsweise grausame Tierschlachtungen oder sexistische Szenen, die damit einhergehende Erregung belastet das strapazierte Herz zusätzlich, mit Ziel: Herzversagen!
Die perfekten Verbrechen von Staat wegen, heimtückisch, hinterhältig, fies – vor Gott und der Welt als Gaffer! Staatsanwaltschaften und Polizei sind eingeschalten und alle schweigen sie – aus Selbstgerechtigkeit und|oder Angst! Aus Angst, es würde ihnen wohl ähnlich ergehen …

Der unglaubliche Verrat an uns Menschen in unserem Menschsein, alle Hemmschwellen scheinen überwunden – die Bestie Mensch!
Das Treiben haben unsere sogenannten Volksvertreter zu verantworten, bei verächtlicher Unterstützung durch die Wissenschaft – ach ja, Wissenschaft ist ja frei!
Wir dürfen nicht alles was uns möglich ist!
Ehe ich es vergesse: Es dient doch alles nur dem Gemeinwohl – gemeinen Wohl!
Dieses erstaunliche Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein, diese Selbstrechtfertigung und Selbstgerechtigkeit der Verantwortlichen …
Die Würde von uns Menschen ist unantastbar! Die Verantwortlichen hätten sie zu schützen …

Gewissen – was ist das!?

Welch eine erschreckende Odyssee unseres Bewusstseins! Schaudern!
Die Überraschung: ich lebe noch!

clavacs


Anne, Dein Biedermann und Faultier …

Caren: Glückwunsch!

Leo, was bin ich nur für ein unverbesserlicher Prügelknabe, Besserwisser und auch noch fern jedweder Selbstkritik …/smile

Kati als Buhlschaft, hochdramatisch – der Tod wartet! Ich treibe in Deine Arme – Katarina!

Sabrina, bei soviel Knoten in der Mitte, das macht glatt Lust auf mehr …/smile

So viele Burgfräuleins – euer Don Quijote!

Herr Kleber, der November naht, Mausoleum oder Museum, beides, fragt sich nur welchen November in welchem Jahr Sie meinten, nun gut, man weiß ja nie …/smile
 
Werbung:
Zurück
Oben