• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WARUM?! - Amoklauf Winnenden

clavacs

New Member
Registriert
19. September 2007
Beiträge
105
WARUM?!

Dein Staat, dein Mörder?
Wenn System-Kriminelle selbst unsere Kinder über die Klippen springen lassen, dann sind unsere Demokratien und ihre Rechteordnung nur noch Schein und Makulatur.
Und wir Menschen in unserem Menschsein abgrundtief verraten.
Es schreit inzwischen gen Himmel, in Schreckenstaten weltweit sind die letzten Jahre über auffallend viele Kinder und Jugendliche als Opfer zu beklagen.
Jugendliche selbst auch als Täter – vordergründig!?

Wendlingen, Winnenden, Albertville-Realschule, Tim K., überwiegend Mädchen als Opfer – WARUM?!
Tim ist hier vermutlich nur vordergründig Täter und die Täter dahinter: System-Kriminelle? Vieles spricht dafür!

Denke es ist an der Zeit den Schreckensherrschern die Stirn zu bieten: Wir alle sind gefordert, insbesondere Politik, Justiz und Medien.

Wir müssen künftig nachdrücklich nach den Tätern hinter Tätern fragen: Die Kontrolle über unsere Gehirne und unser Bewusstsein ist längst in vollem Gang, die Aktivitäten werden ge-heim gehalten, ja geleugnet und Information wird wider besseres Wissens unterdrückt! Schauen wir hin, es darf diesbezüglich keine Geheimhaltung geben, wollen unsere demokrati-schen Staaten nicht die verächtliche Doktrin von Diktaturen, über ihre Todesschwadronen, zugleich unsere Folterknechte und Mörder zu sein, fortschreiben.

Menschen, wir dürfen nicht zulassen, dass Politik und Militärs über die Kontrolle unserer Ge-hirne und unser Bewusstsein versuchen, Politik zu machen – das wäre das Ende unserer Indi-vidualität und Freiheit!

Die Möglichkeiten zur Gehirn- und Bewusstseinskontrolle sind bereits heute gegeben, wenn auch noch auf reichlich primitivem Niveau, verglichen mit unserer tatsächlichen Hirnleistung, was alles nur noch verschlimmert – Menschen werden zu Versuchszwecken missbraucht, oh-ne ihr Wissen.
Wie bekannt bemächtigen sich zuallererst Militärs und Geheimdienste und das organisierte Verbrechen innovativer Techniken und Methoden, versprechen sie sich davon Vorteile für ihre zweifelhaften Menschen verachtenden Zwecke.
Und bestimmt nicht zuletzt, haben wir es mit mächtigen weit verzweigten Wirtschaftsinteres-sen und -profiteuren zu tun – Mammon getrieben.
Insgesamt eine Gemengelage von höchster Brisanz, was zählen da schon einige hundert oder tausend Menschen zu Versuchszwecken.
Ich weiß mich persönlich für diese Dämonie instrumentalisiert und missbraucht – als Objekt!

Mit meinem Werk und Wirken, einem nachvollziehbaren Gottes-, Welt- und Menschenbild welches nahe an die Wahrheit der Wirklichkeit heranreicht, zeige ich Möglichkeiten und We-ge für unser Werk auf, welches uns nachvollziehbar eine bessere Zukunft verheißt. Ein Wan-del von epochaler Tragweite bedeutet stets enorme Herausforderungen und Veränderungen, letztlich würde nichts mehr so sein wie es heute ist und damit formieren sich mächtige Geg-nerschaften, denen ich quasi als Teufel gelte – den Nutznießern der heute vorherrschenden Herrschafts- und Machtverhältnisse. Ihnen liegt nicht an einer Verbesserung der Verhältnisse auf unserem Planeten insgesamt und uns Menschen im Besonderen, ihnen geht es einzig und allein um die Fortschreibung ihrer Machtverhältnisse.
Dazu ist ihnen offensichtlich jedwedes Mittel Recht – sie treiben selbst unsere Kinder über die Klippen: Kinder als Selbstmordattentäter; Kindersoldaten; Kinder als Tötungsmaschinen, wie eingangs erwähnt; Kinder vegetieren und krepieren elendlich.
Und wir: Wir schauen zu – der egoistische Nationalstaat überlebt! Welch eine Menschenver-achtung!
Hüten wir uns vor Interessensgruppen welche mittels Schrecken ihre Herrschaft und ihre Existenzberechtigung behaupten – mit ihnen hat Frieden und Freiheit keine Chance!
Die kriminelle Herrscher-Kaste agiert global, ihr kommen Nationalstaaten gerade recht, las-sen sich diese doch nur allzu leicht gegeneinander ausspielen …

Change! Yes we can! Zweifel sind legitim!

Meine Thesen liegen bis auf deren Orchestrierung in meinem Buchprojekt Leben leben … vor, wohl kaum für die Lebenslügen-Generation von heute, sondern für unsere Generationen von morgen und übermorgen, diesbezüglich vertraue ich voll und ganz auf die Bewegungs-muster der Selbstorganisation und der damit verbundenen Bewusstwerdung.
Die Wahrheit der Wirklichkeit bricht sich Bahn, sie tut es die Geschichte hindurch, über die Odysseen unseres Bewusstseins.
Wir sind in unserem Menschsein weit hinter unseren Möglichkeiten zurück – Ideale sind kein leerer Wahn! Sie sind Wahn – aus heutiger Sicht!
Affinität von Bewusstsein und Werk!

clavacs


Herr Bundespräsident, Frau Bundeskanzlerin, wie ich den Medien entnehme sind Sie bei der Trauerfeier in Winnenden anwesend.
Ich überlege ebenfalls zu kommen – ich bin mir meiner Verantwortung bewusst!

Traurig genug: Ich bin in meinem Leben und meiner Unversehrtheit vielleicht mehr bedroht als der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, weil ich auch noch Staaten zu Feinden habe …

Sie wissen um meine Sichtweise insgesamt: Wir sind die Täter!
Das ist zu diesem traurigen Anlass besonders deutlich …
 
Werbung:
AW: WARUM?! - Amoklauf Winnenden

Nein - Täter ist einzig und allein dieses spätpubertierende Bübchen mit seinen eingebildeten oder tatsächlichen Problemen.
Das ist ja gerade, was viele so entsetzt: Es ist ein absolut sinnloser Tod gewesen - und die Sinnlosigkeit auszuhalten fällt halt vielen immer noch schwer - obwohl sie die Grundlage allen Daseins ist...
 
Werbung:
AW: WARUM?! - Amoklauf Winnenden

@clavacs, klingt wie ein Pamphlet eines Sektierers, so ist es nicht für voll zu nehmen.

gruß fluuu
 
Zurück
Oben