• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Einleitung von Volksbegehren

clavacs

New Member
Registriert
19. September 2007
Beiträge
105
Einleitung von Volksbegehren

Ich plädiere für die Einleitung von Volksbegehren und das in so vielen Staaten wie nur irgendwie möglich:

Für Demokratie und Menschenrechte
und gegen Überwachungs- und Repressionsstaaten
Freiheit und Sicherheit


Wir bedürfen Gesetze welche systematische Bewusstseinskontrolle und -manipulation, welche systematische Existenzvernichtung, welche Folter und Foltermorde ausnahmslos und eindeutig verbieten, welche Weiße Folter und die Folter mittels Distanzwaffen jedweder Art und die Flutung von Aufenthaltsräumen mittels Substanzen jedweder Art, verbieten.

Es ist kein Geheimnis dass ich persönlich inzwischen im siebten Jahr davon betroffen bin, viele wissen davon und dennoch wird allseits geleugnet und vertuscht, selbst von amtierenden Präsidenten, Kanzlern, der Justiz und Medien …
Die Menschen verachtenden Methoden werden unter strikter Geheimhaltung und Leugnung angewendet – wie verächtlich.
Welch ein Verrat an Demokratie und von uns Menschen in unserem Menschsein.
Es muss endlich Schluss sein mit der Geheimhaltung dieser inquisitorischen Praktiken.
Hier missbrauchen unsere Mandatare sträflich unser Vertrauen!

Menschen, wehren wir uns!

Unsere heutigen Demokratien haben nur wenig mit Demokratie zu tun, ändern wir es.

Ihr
Hans Klawatsch
(clavacs)
 
Werbung:
Zurück
Oben