• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Noch 1 Tag

Werbung:
Mei,wia liab...Du bekommst auch ein Stück,Vloryahn!!!
Ich muß jetzt allerdings mal meine Bude aufräumen,damit Simmi 04 mit der Torte kommen kann...

off topic:
Seit Tagen schreibe ich hier nur ausgemachten Blödsinn,der nichts,aber auch garnicht mit einem Denkforum zutun hat-mea culpa...
Langsam wirds Zeit,wieder "seriös" zu werden...:rolleyes:

Manno!!! Jetzt hab ich letzte Nacht vor lauter Aufregung kein Auge zugetan und konnte mich heute in der Schule vor Nervosität kaum konzentrieren, und nun erfahren wir nicht, wer von uns gewonnen hat.
Also ich werde bei den Umfragen von dein Beiden nie mehr mitmachen, das habe ich mir geschworen. Ich mache mir doch nicht nochmal die Nerven vor lauter Anspannung kaputt!!!!:jump1:

Rhona:winken1:

sibel schrieb:
off topic:
Seit Tagen schreibe ich hier nur ausgemachten Blödsinn,der nichts,aber auch garnicht mit einem Denkforum zutun hat-mea culpa...

Tja, sibel,

solche Gedanken befallen einen schon mal im trüben November. Aber Blödeln muss auch mal sein, wenn es anders nicht geht, schließlich ist seit dem 11.11. um 11.11 Uhr Blödeln Pflicht

:clown2: :trommel: :tanzen: :megaphon:

:sekt: für alle

sibel schrieb:
Mei,wia liab...Du bekommst auch ein Stück,Vloryahn!!!
Ich muß jetzt allerdings mal meine Bude aufräumen,damit Simmi 04 mit der Torte kommen kann...

off topic:

Aber, aber, Sibeline!

So konnten wir doch erfahren wieviel Blödsinn in uns steckt, wie dieser verbraucht wird, wie individuell Blödsinn ist, bleibt noch die spannende Frage, ob nach dem verbrauchtem Blödsinn ein anderer nachwächst.

Ausserdem, das mit der Sachertorte: ich wohne in NRW...:schleck:

grübelmonster schrieb:
"hier reden verschiedene Leute miteinander"

?? Ich hab noch keinen gehört.

Wo bleibt das :megaphon: ?

Mal vorsichtig :brav:

und nur unter uns: :tuscheln: wie wäre es mit einem HNO-Arztbesuch ?

@Miriam
Liebe Frau Nachbarin,
anscheinend wird das heute nichts mir der Preisverleihung,der Veranstalter hat sich dünne gemacht...(ich vermute aber,er fummelt noch ein bißchen an meiner Supergewinnsachertorte...)
Solltest Du trotzdem vorbeikommen,hätte ich noch ein paar Dinkelkekschen anzubieten-bring gleich noch Rhona,(jaha ich kann ein generöser Sieger sein)Baerliner,Vloryahn und meinetwegen auch das Monsterchen mit( obwohl das natürlich wegen den köstlichen Keksen gefährlich ist..)
Bis später...
Sibel aus OWL....
P.S. Länger klingeln...

Ohje, wie soll ich denn heute noch OWL finden und dann sibels Klingelknopf länger drücken?

OWL (= Ostwestfalen-Lippe) ist die Region um den Teutoburger Wald. Die Domain owl.de deckt den Einzugsbereich Paderborn, Bielefeld, Detmold, Gütersloh, Lippstadt und Umland ab.

Aber falls der Supergewinn doch noch geliefert wird, dann hole doch mal schnell Digi oder Fotohandy hervor und stell die Torte hier "auf den Tisch".

:foto: :geschenk: :danke:

Ach,noch was

Sollte Herr Sim aus Ö doch noch auftauchen,werde ich ihn mit PN`s zuschütten,weil mir der Gewinn entgangen ist.Schließlich war auch er sich nicht zu blöd,mich per PN zum voten zu nötigen..( meine Antwort:Nö,nur wenn ich gewinne...):winken1:

Werbung:
Zurück
Oben