• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Noch 1 Tag

:schmollen Zuerst mal, will ich es schriftlich und notariell beglaubigt haben, dass Sibel mit Stephanie gewonnen hat, und selbst wenn sie mir das alles vorlegen würde, bliebe ich dabei, dass mein Tel Aviv richtig ist.
Ich darf Fremden nicht alles glauben, mit Fremden nicht mitgehen und von Fremden auch nichts annehmen, so hab ichs gelernt. Aber wenn Sibel die Dinkelkekse evtl. in Mohrenköpfe umtauschen würde............:schleck:

Rhona, designierte (oder resignierte)Siegerin:zauberer2

Werbung:
Liebe Nachbarin Sibel,

habe schnell gegoogelt, und weiss jetzt was OWL bedeutet. Da sieht man, wie doch diese Umfragen, Voten, etc.. uns näher rücken lassen und auch Büldungslücken, so ganz nebenbei, schließen. Dafür muss man nicht bis Stephanie fahren, das kann hier an Ort und Stelle und Google erfolgen.

Es wurde auch Ruse erwähnt als mögliche Hauptsatdt, dies hat bei mir Erinnerungen wach gerufen. Die Stadt nennt sich auch Rusciuk - und ist die Geburtstadt von Elias Canetti. Darüber schreibt er sehr schön im ersten Teil seiner Autobiographie, "Die gerettete Zunge". Also nebenbei, eine kleine Empfehlung von mir. Gegen Sachertorte erfolgt - versteht sich!

Warum erzähle ich das hier? Wahrscheinlich weil du, Sibel sagtest, dass wir uns nur über Blödsinn unterhalten haben seit einiger Zeit.

Liebes Rhonalein,
das mit den Mohrenköpfen schlag Dir mal aus dem Kopf-ernährungsphysiologisch sind die ein ausgemachter Gallen-Supergau!Ich hab da aber noch ein paar Hirsesalzstängchen..

Wer beizeiten das Verlieren übt,hat mehr vom Leben!
Lebensweisheit aus dem Senegal

Hallo,

Das Sekreteriat der Sim_04 & Co Preisausscheiben Niederneuwelking hat mich gebeten, folgende Fragen öffentlich zu machen:

Was soll der Gewinner des Preisrätsels [thread=2786]Was heißt "Balkan"[/thread] gewinnen?

[ ] Einen Luxus-Iglu mit Blick aufs Polarmeer
[ ] Einen aus Ebenholz geschnitzten Pinguin in Lebensgröße
[ ] Eine einjährige Mitgliedschaft im Sai Baba-Fanclub
[ ] Einen drei Mal um sich selbst gewundenen Reisigbesen mit Signatur der Besenbinderin
[ ] Zwei Eintrittskarten des Elvis-Livekonzerts im Kontakte-mit-dem-Jenseits-Clubhaus Oberneuhausen
[ ] Einen Auftritt in der beliebten Show "Ich bin ein Star, holt mich ins Haus"
[ ] anderes: bitte spezifizieren

Was soll der Gewinner des Preisrätsels [thread=2788]Die Hauptstad von Bulgarien?[/thread] gewinnen?

[ ] Eine Torte nach Wahl des Gewinners
[ ] Ein Abendessen mit Queen Elisabeth II
[ ] Eine Privatbeichte mit Papst Benedikt XVI
[ ] Ein Jahr Lebenszeit
[ ] Einen Bausatz "Hauskatze selbst gemacht"
[ ] Einen Staubsauger
[ ] anderes: bitte spezifizieren

Boaaahh,das ist ja nicht zu fassen!!!!!
Mist,ich hab beim ersten Preisrätzel nicht mitgemacht....schnell hin......

P.S. Stand da wirklich :"anderes spezifizieren"
Kann garnicht sein,oder hat sich da der Praktikant eingemischt?Bitte um Aufklärung!!

Doch,muß ich sagen...es ist sogar ein Wunder,daß ich einen PC habe...und um mich vollends lächerlich zumachen:ich besitze noch nicht mal ein Handy.

Gilt die hier auch?:maus: Is ne Käse-Sahne...

Werbung:
Hallo,

Userin sibel hat durch ihre Teilnahme an meiner Umfrage "Soll sibel eine Sachertorte gewinnen?" einen Renommeepunkt gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

.vloryahn.

EDIT: Der Gewinn wird ausgezahlt, sobald ich genügend andere User bewertet habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben