• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nietzsche und der Staat

AW: Nietzsche und der Staat

Redest du jetzt von etwas aus meinem anderen Thread oder meinst du DAS hier? :confused:





Was die Gleichsetzung von Sadomasochismus mit Kindesmissbrauch betrifft - ich hatte längst deutlich gemacht, dass ich von SM im medizinischen Sinn gesprochen hatte und nicht von BDSM - was hat das übrigens mit dem Thema hier zu tun? :dontknow:

eben ging es um deine meinung dass die deutung einer aussage von dir frei gewählt und geäussert werden kann welche sich wiederum auf meine kritik bezog nietzsches willen zur macht und seinen übermenschen nicht falsch zu zitieren/deuten.
 
Werbung:
AW: Nietzsche und der Staat

eben ging es um deine meinung dass die deutung einer aussage von dir frei gewählt und geäussert werden kann welche sich wiederum auf meine kritik bezog nietzsches willen zur macht und seinen übermenschen nicht falsch zu zitieren/deuten.


Und WO habe ich ihn falsch zitiert und gedeutet?
 
AW: Nietzsche und der Staat

Redest du jetzt von etwas aus meinem anderen Thread oder meinst du DAS hier? :confused:





Was die Gleichsetzung von Sadomasochismus mit Kindesmissbrauch betrifft - ich hatte längst deutlich gemacht, dass ich von SM im medizinischen Sinn gesprochen hatte und nicht von BDSM - was hat das übrigens mit dem Thema hier zu tun? :dontknow:

redete ich von sm :verwirrt1
nein!ich redete doch vom staat der wie luft gebraucht wird auch wenn sie manchmal stinkt.
 
AW: Nietzsche und der Staat

das Grösste Schulwesen wird im Staat immer mittelmäßig sein,aus demselben Grunde aus dem in grossen Küchen bestenfalls mittelmäßig gekocht wird.
n.​
 
Werbung:
Zurück
Oben