Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wäre schon mal nicht falsch, wenn man es der AfD nicht rechtmachen würde.Und was ist die bessere Variante? Bzw, wie sollte man vorgehen?
Gilt das für Deutschland oder für Österreich? Deine Quelle würde mich interessieren.Dann sollte man ja auch eine Erklärung haben für über 40% der Jugendlichen mit islamischen Hintergrund in unserer Gesellschaft, die religiöse Regeln über das Gesetz stellen.
Das tut man, nennt sich 'Asylverfahren' und kann Jahre dauern.Dann muss man sich mal ansehen wieso er vor den Islamisten flüchtet.
Ok, bin bei dir.Es wäre schon mal nicht falsch, wenn man es der AfD nicht rechtmachen würde.
Dobrindt macht es der AfD recht, vorgeblich um sie zu schwächen und das kaufe ich ihm nicht ab.
Findest du in beiden Ländern. Auch wenn du anscheinend immer davon ausgehst, da wäre alles ganz anders.Gilt das für Deutschland oder für Österreich? Deine Quelle würde mich interessieren.
Und ich habe gefragt was die Lösung sei nach den beiden Berichten.die zur Lösung führende und die des Betrachters.