• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Sie nehmen:
Schon am Morgen zwei Promille
zu sich? - und wundern sich dann über Ihr:
natürlich wirres Zeug
-? - Unverständlich - unverständlich!

@Anideos:
Hier ist nach wie vor Migration das Thema - und sowohl Arik Brauer, als auch Helmut Schmidt erklären auch für Sie!! SEHR deutlich, weshalb eine antijüdische - und eine terroristische Erziehungsweisen Gefahr bedeutet!

-!
und Helmut Schmidt:
https://at.video.search.yahoo.com/s...730f19e018c48482322f560d7b913747&action=click
-!

Werbung:
Sie nehmen:

Hier ist nach wie vor Migration das Thema - und sowohl Arik Brauer, als auch Helmut Schmidt erklären auch für Sie!
Und wer, der nicht völlig dumm ist, braucht deren Erklärungen?
Also unterlasse deine niederträchtigen Beschimpfungen.

Sie nehmen:
Die Reaktion eine Fünfjährigen.
Man möchte gar nicht so alt werden, wenn man sieht, wie der Mensch sich zurückentwickeln kann.

Gleiches gilt für diesen schon damals sehr betagten Arik Brauer.
Er schiebt es den Migranten in die Schuhe, dass der Rechtsextremismus in Österreich so zunimmt. Es waren nicht die Migranten, die die FPÖ zur stärksten Kraft gemacht haben, das waren Österreicher - und du vermutlich auch, wie man in deinem schriftlich dokumentierten Islam- und Migrantenhass sieht.
Es hilft den Juden auch nicht, dass sie so wenige sind. Wenn sie sich als Juden auf der Straße erkenntlich machen, dann dürfen sie keinem Rechtsextremisten begegnen. Einem Migranten aus einem islamischen Land können sie ruhig begegnen, denn er ist in Österreich, weil er sich und seine Familie vor Krieg und Vertreibung in Sicherheit bringen wollte. Er hatte vermutlich in seinem Heimatland jüdische Nachbarn, mit denen er friedlich nebeneinander lebte. Nur wer hier sein Dorf noch nie verlassen hat, glaubt, dass die Juden in islamisch geprägten Ländern gefährlicher leben als bei uns. Sogar im Iran gibt es eine jüdische Minderheit.

Gleiches gilt für diesen schon damals sehr betagten Arik Brauer.
Er schiebt es den Migranten in die Schuhe, dass der Rechtsextremismus in Österreich so zunimmt.
....Er wurde "dahingehend" auch von "Künstlerkollegen" gescholten! Ob es zur "Einsicht" reichte... "entzieht" sich meiner "Kenntnis"!.....

meint plotin

....Er wurde "dahingehend" auch von "Künstlerkollegen" gescholten! Ob es zur "Einsicht" reichte... "entzieht" sich meiner "Kenntnis"!.....

meint plotin
Danke. Ich kenne ihn nur aus solchen Videos, die Frenilshtar gefühlt schon hundertfach gepostet hat.
Mein Fall ist er auch nicht.

Werbung:
frenilshtar benutzt ihn auch nur beliebig weil er hofft seine Vorführung wäre für seine Widerwärtigkeiten nützlich....

Zurück
Oben