• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Ob Helmut Schmidt - und Arik Brauer - ob @THATSme oder @Chris M oder @denk-mal - oder @Anideos u.s.w.
Schmidt - Brauer - sowie @THATSme und @Chris M oder @denk-mal erklären klar und deutlich NUR ihre Ansichten im Gegensatz zu @Anideos - der seit Jahren *Artikel 2 des Diskriminierungsgesetz zu Mitgliedern des *Denkforums* verletzt!
Du lässt natürlich andere für dich reden, aber der Grund, warum du das tust, ist zu durchsichtig.
So naiv kannst nur du sein.

Werbung:
Ein Arzt gibt sich nicht der Hoffnung hin, alle Krankheiten vom Antlitz der Welt zu tilgen. Aber dennoch ist seine Bekämpfung von Krankheiten sinnvoll.
So hoffen wir auch nicht darauf frenilshtar und andere Menschenverachter zum Schweigen zu bringen, aber dennoch ist das Auftreten gegen deren Widerwärtigkeiten gut und sinnvoll.

@Anideos Ihre hier im Forum wiederholten Schimpf-Orgien Forumsmitgliedern gegenüber sind NICHT gefragt - versuchen's ENDLICH einmal bei einem Themen-INHALT zu bleiben: "Migration in Deutschland" ist HIER nach wie vor das Thema!

Ängste!
Sowohl die Befürchtungen von Helmut Schmidt als auch von Arik Brauer oder von @Chris M und @denk-mal oder Ihre sind zu verachten - WAS der gravierende Unterschied zwischen Brauer - @THATSme - den anderen und IHNEN ist, das ist, das all die ANDEREN haargenau erklären, WESHALB sie Angst vor Terroristen-Niveau haben, und SIE die Leute hier im Forum beschimpfen - und DAMIT das Artikel 2 des Diskriminierungsgesetz der Menschenrechte wiederholt VERLETZEN!

Ängste!
Sowohl die Befürchtungen von Helmut Schmidt als auch von Arik Brauer oder von @Chris M und @denk-mal oder Ihre sind zu verachten - WAS der gravierende Unterschied zwischen Brauer - @THATSme - den anderen und IHNEN ist, das ist, das all die ANDEREN haargenau erklären, WESHALB sie Angst vor Terroristen-Niveau haben, und SIE die Leute hier im Forum beschimpfen - und DAMIT das Artikel 2 des Diskriminierungsgesetz der Menschenrechte wiederholt VERLETZEN!
Das vertuscht trotzdem nicht deinen Migrantenhass!!!
Wenn Björn Höcke oder Kickl hier anonym ihre Parolen posten würden und ich würde mich dagegen wehren, würdest du mir die Schuld geben, wenn ich sie sie hier bekämpfen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Anideos
IHR offensichtlicher
ist auch hier NICHT Thema - und interessiert hier niemanden - auch nicht, wie SIE sich gegen Leute wie
Höcke oder Kickl
würden! HIER ist nach wie vor das THEMA "Migration in Deutschland" und eben NICHT Ihre WIEDERHOLTEN Spekulationen zu oder über Forumsmitglieder: ENDLICH Geschnallt?
-!
ÄNGSTE
weder Ängste von Helmut Schmidt - Arik Brauer - oder @Chris M oder Ihre sind - beziehungsweise sind zu verachten: WAS aber nach wie vor DRINGEND zu beachten ist, das sind sämtlich-deutliche ERKLÄRUNGEN von Schmidt und Brauer - @Chris M oder @Soraya - im GEGENSATZ zu Ihrer wiederholten Verletzung des Artikel 2: VERBOT der Diskriminierung von *Menschenrechten* !

würden! HIER ist nach wie vor das THEMA "Migration in Deutschland" und eben NICHT Ihre WIEDERHOLTEN Spekulationen zu oder über Forumsmitglieder: ENDLICH Geschnallt?
Ich bin beim Thema und weiter geht´s:
Würde hier Martin Sellner anonym seine menschenverachtenden, rechtsextremen Parolen verbreiten und sogar das Thema Remigration heranziehen, du würdest sofort seine Seite einschlagen, sobald ich anfangen würde, ihn anzugreifen und du würdest mir irgendwann vorwerfen, ich hätte ihn vertrieben, wenn er aufgehört hätte, so wie du das hier andauernd tust!

@Anideos Ihre hier im Forum wiederholten Schimpf-Orgien Forumsmitgliedern gegenüber sind NICHT gefragt - versuchen's ENDLICH einmal bei einem Themen-INHALT zu bleiben: "Migration in Deutschland" ist HIER nach wie vor das Thema!

Ängste!
Was hat Arik Brauer mit Migration Deutschland zu tun?
Deine Schimpftiraden sind erbärmlich.

Ich bin beim Thema und weiter geht´s:
Würde hier Martin Sellner anonym seine menschenverachtenden, rechtsextremen Parolen verbreiten und sogar das Thema Remigration heranziehen, du würdest sofort seine Seite einschlagen, sobald ich anfangen würde, ihn anzugreifen und du würdest mir irgendwann vorwerfen, ich hätte ihn vertrieben, wenn er aufgehört hätte, so wie du das hier andauernd tust!
Sellner???
Was soll DAS schon wieder?
Ich kenne weder Ihre erste noch Ihre zweite Frau - ich kenne weder Ihren Freund noch an' Sellner! Kommen Sie jetzt morgen mit Ihrem Hausmeister daher, dessen doofem Geschwätz ich -angeblich- zustimmen würde?

BLEIBEN
Sie ENDLICH bei jeweiligen *Fakten* zu einem Thema - anstatt Ihren wiederholt-unverschämten Unterstellungen zu oder gegen Forumsmitglieder: Das NERVT!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sellner???
Was soll DAS schon wieder?
Ich kenne weder Ihre erste noch Ihre zweite Frau - ich kenne weder Ihren Freund noch an' Sellner! Kommen Sie jetzt morgen mit Ihrem Hausmeister daher, dessen doofem Geschwätz ich -angeblich- zustimmen würde?

BLEIBEN
Sie ENDLICH bei jeweiligen *Fakten* zu einem Thema - anstatt Ihren wiederholt-unverschämten Unterstellungen zu oder gegen Forumsmitglieder: Das NERVT!
Und weiter gehen frenilshtars ad hominem Attacken, weil er zwar voller Hass, aber ohne Argumente dasteht.

Zurück
Oben