Pleite? Der arme Jackson! Aber der musste sich ja ein Traumparadies namense "Neverland" plus einen höchsteigenen Kirmespark bauen, um Kinder zu beeindrucken. Der musste ja zig Operationen über sich ergehen lassen, um für Kinderphantasien kompatibel auszusehen (nach
seiner Meinung...) Und wenn er zudem hunderte von Familien mit Schweigegeldern in die zig-Millionen abspeisen muss - na, dann wäre auch ein Bill Gates irgenswann pleite...
Michel ist pädophil. Deswegen verdient er nicht unsere Verachtung sondern unser Mitleid. Aber mir geht seine jahre- und jahrzehntelange Unaufrichtigkeit auf den Sack. Wie der der Weltbevölkerung - und seinen Fans! - sein eigenes Image zusammenlügt! Mittlerweile muss ihm doch klar sein, dass er sich starfbar verhält und dass seine Form von bevorzugter sexueller Ausübung den Kindern, die er "liebt", schadet!
Zudem geht mir die Hutschnur hoch, derartig neurotisch gestört auch noch KINDER (!) in die Welt zu setzen! Wenn die Natur ihm die
natürliche Produktion (von Kindern) verweigert, dann hat das möglicherweise seinen weisen Grund, den auch ein "King of Pop" respektieren sollte... Er
erdrückt sie doch mit dem, was der "Liebe" nennt... (Ich gehe mal davon aus, dass er sie mit seinen sexuellen Präferenzen nicht belästigt und belästigen will... Trotzdem: Er
kann nicht wie ein reifer Erwacheser handeln!)
Jetzt sind die Kinder aber da. Was geschieht mit ihnen, was
soll geschehen? Diesen Kindern einen so problematischen Erziehungsweg mitgegeben zu haben, das wird Michaels
lebenslange Schuld sein!
Und jetzt verarscht der auch noch die amerikanische Justiz! DAFÜR sollte er schon 10 Jahre kriegen. Wenn er "Vertrauen" in die Justiz hat, wie er sagte, dann sollte er es auch so herstellen, dass sie
ihm vertrauen mag. Ich hoffe, dass dieser Prozess nicht einen O.J.-Simpson-Ausgang haben wird - sowas könnten sich die Amis nicht noch einmal leisten....
Gysi
PS.: Ich hatte damals auf "weiß nicht" gedrückt, bei der Umfrage.
Ich möchte heute hinzufügen: Ich
wünsche mir eine Verurteilung mit einer harten Strafe....