• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Michael Jackson

Schuldig oder nicht?

• ja, er ist schuldig

Stimmen: 6 31,6%
  • nein, er ist unschuldig

Stimmen: 6 31,6%
  • weiss nicht

Stimmen: 7 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    19
siehst du maja bine, da hast du mich falsch verstanden!

ich lebe einfach,
jeder tag zeigt mir sein gesicht, ich liebe jede stunde

es ist mir gleich wie er zu mir spricht, ich liebe die sekunde (lied von karat)

ja ich mache mir eben keine gedanken darüber was passieren könnte - hmm manchmal schon, bin auch nur mensch:D :rolleyes: - aber meist bin ich einfach punkt aus!
und lebe jetzt, nicht für meine zukunft!
und das war es was G8. - so hab ich es verstanden - nicht tut!
er will für die zukunft leben?? und ich meine halt das geht doch nicht! und darauf kam e.a.s. und sagte doch!
und ich wollte nur wissen wie das funktionieren soll!?

was jackson anbelang
nur er versucht auch gerade die zukunft zu beeinflussen!
was teilweise echt peinlich ist, so wie das er schwarze bodygards nun hat und einen auf "schwarz" macht wo er seit jahren alles versucht um weiss zu werden!
dann, was ich echt nicht gut finde - egal von wem - wenn aus dem gericht eine theater show gemacht wird!
das er nicht noch gesungen hat war wohl alles!- das hat für mich gezeigt das er keinen respekt hat vor dem gericht:mad:
dann die gekauften fans
party nach dem gericht?
ich weiss nicht

ich möchte bis dato M.J. doch im moment sickt er gewaltig in meiner achtung - das geht sogar soweit, dass ich ihn mittlerweile doch eher für schuldig halte!

lg binchen:)

Werbung:
bericht

MICHAEL JACKSON

Rettung durch Hypnose?

Jackson-Intimus Uri Geller ist nach einer Hypnose-Sitzung von der Unschuld des Sängers überzeugt.

Kann sich auf seinen Freund Uri Geller verlassen: Michael Jackson.

Santa Maria (pig) - Uri Geller ist von Michael Jacksons Unschuld überzeugt. Der Autor von Büchern über paranormale Phänomene und Jackson-Freund gab im israelischen Rundfunk an, den Popstar vor drei Jahren hypnotisiert zu haben. Bei der Sitzung in einem Aufnahmestudio habe er ohne Jackos Einwilligung auch Fragen gestellt, die sich auf den angeblichen Kindesmissbrauch des Sängers Anfang der Neunziger bezogen hätten.
Unter Hypnose habe Jacko bestritten, jemals ein Kind sexuell berührt zu haben. Er sei sehr erfahren auf dem Gebiet der Hypnose und bemerke jeden Versuch einer Täuschung sofort, zitiert ihn AP. Geller wurde vor allem durch Fernsehauftritte bekannt, in deren Verlauf er mittels Telekinese Metall-Besteck verbog.

Jackson selbst feierte am vergangenen Freitag eine Party auf seiner Neverland-Ranch in Los Olivos. Unter dem Motto "Liebe und Zusammensein" lud er zahlreiche Fans und Sympathisanten ein, die mit Eiscreme und Keksen verwöhnt wurden. Laut MTV konnten die Gäste auch mit dem Karussell und der hauseigenen Eisenbahn fahren. Am selben Tag hatte die erste Anhörung in seinem Verfahren wegen Kindesmissbrauchs in sieben Fällen statt gefunden. Jacko plädierte auf "nicht schuldig".

@Gisbert

...Ist Jackson für sein Handeln nicht zu verantworten...

du hast ohnehin schon eine humane strafe für M.J. vorgestellt (fernhalten von kinder etc.)

...Wenn Schröder seine Agenda 2010 moonwalkend und in den Schritt greifend vorsänge, würde sie um keinen Deut besser sein...

das war gut!
in der politik schaut phantasie natürlich anders aus!

... Und Jackson sollte mit seinen Rosa-Wolken-Interviews von einer heile Michael-Jackson-Welt aufhören, die er selber in Auftrag gegeben hat! Macht ihn doch nicht glaubwürdig!...

habe nie gesagt das M.J. ein großer denker unserer zeit ist, wie soll er sich sonst wehren, seine verzweiflungsschritte kann ich schon verstehen.

stell dir einmal vor er ist unschuldig, liebt wirklich die kinder über alles und muss die weltweite negative und falsche imagevermarktung ertragen.
so stelle ich mir die lebendige hölle vor!

G8

@G8

ich weiss bin nicht gysi muss aber auf das einfach antworten:
stell dir einmal vor er ist unschuldig, liebt wirklich die kinder über alles und muss die weltweite negative und falsche imagevermarktung ertragen.
nun das ist ja schon die zweite anschuldigung und wenn ich kinder so liebe - nicht sexuell - dann würde ich ein riesenbett machen lassen und nicht nur ein kind sondern viele bei mir schlafen lassen und die eltern dazu!
dann kann wirklich keiner mehr sagen ich hätte ein kind mit alkoho abhgefüllt und missbraucht oder?

das man mit kindern - wenn sie es wollen schmust - ist ja ok und m.E. normal!
das kinder im bett schlafen von personen die sie mögen ist auch normal.
nur wenn ich in verdacht stehe sie zu missbrauchen, dann würde ich vorsorge treffen!
und sei es eine video-überwachungskamera die jeden bett-aufenthalt aufzeichnet!
wäre für alle beteiligten doch ok?
er würde die videos nur zeigen wenn sowas passiert, wäre dass soschlimm?
oder hat er doch was zu verbergen?

lg binchen

@Binchen

...nur versuche ich nicht meinen gegenüber zu manipulieren und ihm meine meinung aufzuzwängen!...

dreh dich einmal um, siehst du irgendwo ein gewehr was auf dich gerichtet ist und dir meine meinung aufzwingen will?
du kannst völlig frei entscheiden und meine meinung ernst nehmen oder auch nicht, beides ist für mich in ordnung.

glaubst du, du könntest heute frei, sicher und im wohlstand leben, hätten nicht menschen vor uns gelebt und gekämpft um das zu erreichen?
ich hoffe es ist uns beiden klar das so zustände bzw. errungenschaften nicht einfach so vom himmel fallen!
weit bevor eine änderung stattfand, wurden einmal die dazugehörigen gedanken geboren und es entstanden neue meinungen die ihren weg zum volk suchten und letztendlich die menschen wieder ein stück befreiten.

...ja ich mache mir eben keine gedanken darüber was passieren könnte...

solltest du aber, jeder sollte das !!
soll ich diesen part für dich übernehmen, gib mir ein zeichen :blume2:

G8

soll ich diesen part für dich übernehmen, gib mir ein zeichen :blume2:
wie du willst dir gedanken für mich machen?:blume1:
lieb von dir, brauchst aber nicht :hase:

was das andere anbelangt, ja es kam mir so vor als wolltest du deine meinung unbedingt durchdrücken - mein problem hab es wohl so lesen wollen, denn wenn ich mich umschaue steht keiner hinter mir mit ner knarre!:D

nun und andere ideen haben oh das finde ich gut, mach ich ja auch - moöchte da auf eine n thread verweisen:

Anarchie - realistisch

also habe ich mich in dem moment falssch eingeschätzt, als ich schrieb ich würde mir keine gedanken machen!
natürlich mache ich mir gedanken, nur manchmal mehr und manchmal weniger!

hier im forum mach ich mir viele gedanken!
und planung hab ich auch - werd morgen wahrscheinlich einkaufen gehen, wenn ich mag!

ohje hoffentlich klingt das alles nicht zu verwirrt:rolleyes: :D

lg binchen:)

Original geschrieben von Binchen
und ich meine halt das geht doch nicht! und darauf kam e.a.s. und sagte doch!
Habe ich nicht gesagt ! Es geht um den Mittelweg:

Ich versuchte zu sagen, dass ich es bei allem Verständnis für das "leben wollen" im Jetzt (bevorzuge ich auch!) durchaus als zweckmässig und wirkungsvoll ansehe, die Folgen eigenen Handelns auf die weitere Zukunft (, die wir ja vielleicht doch erleben werden, weil uns der nächste Bus eben nicht überfährt,) gründlich zu bedenken.
Irgendwann wird eine (prinzipiell ungewisse) Zukunft das "Jetzt" sein, und ich fände es einfach ärgerlich, wenn ich dann feststellen müsste, dass das, was ich heute fahrlässig oder absichtlich nicht berücksichtige, die Ursache für grössere Unannehmlichkeiten geworden sein sollte.

e.a.s.

nein wie peinlich, net bös sein - werd mir nun ne lesebrille kaufen!

sorry:blume1:

aber was du jetzt geschrieben hast seh ich - sofern ich es nicht wieder "falsch" interpretiere - genaus bzw. ist mir nun richtig verständlich was du meintest!

lg binchen

Werbung:
@Binchen

...wie du willst dir gedanken für mich machen? ...

nein so war das nicht gemeint, so wie wir menschen geld in die zukunft investieren, müssen/sollten wir auch gedanken für die zukunft aufbringen.
so wie einige den part einer materielle zukunft für menschen die nicht so begütet sind übernehmen, sollten auch menschen die gedankenaufgabe die zu erfüllen wäre, von menschen übernehmen die das nicht bzw. weniger tun!

danke für den hinweis auf den anarchie – thread, nichts für mich!
der revolutions-thread ist schon meine geistige heimat!

...ohje hoffentlich klingt das alles nicht zu verwirrt ...

kann dir problemlos folgen (glaube ich zuminderst) :katze:

gruss G8

Zurück
Oben