• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Michael Jackson

Schuldig oder nicht?

• ja, er ist schuldig

Stimmen: 6 31,6%
  • nein, er ist unschuldig

Stimmen: 6 31,6%
  • weiss nicht

Stimmen: 7 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    19
Original geschrieben von e-a-s
@ Coeur Froid

Das hast Du hoffentlich nicht ernst gemeint.....
Welche Auswüchse daraus erwachsen können, wenn über das Gesagte hinaus auch der Schreiber beurteilt wird, hast Du doch schon mitverfolgt......

Ich stimmt mir dir darin überein, dass es Auswüchse sind, dennoch gehört auch das dazu, es ist förmlich eine grundsätzliche kommunikative Prämisse.

Wie gesagt: Ich bin bestimmt nicht "Konsens- Geil" ;)

cf

Werbung:
@Gisbert

ja zweifellos große vorbilder, jedoch keiner dabei der die slums mit kunst in so einen ausmass belieferte als M.J.
kinder können mit den von dir aufgezählten vorbilder nicht viel anfangen, auch wenn man keine chance auf bildung und zu lebzeit kein geld für eine gitarre hat, ist M.J. noch immer „dick“ da.
obendrein noch zu verlangen das er mit geld und gesicht umgehen kann finde ich übertrieben.

@Binchen

...aber unter dem mäntelchen der moral und "ach bin ich ein guter mensch...

warum für weniger leben !? wäre es uns menschen vom gehirn her nicht möglich „ein guter mensch“ zu sein, würden wir das nicht nur „nicht“ kennen, es würde nicht einmal in unseren träumen vorkommen.
um egoist zu werden bedarf es kein menschengehirn, nicht einmal das gehirn eines säugetiers, das ist mit weniger als 1 gramm dieser wertvollen masse möglich.

gruss van G8

Michael...

Michael Jackson ist ein Super- Popstar, der Super- Musik gemacht hat und sehr gut tanzen kann!
Er hat ein grosses Problem, wahrscheinlich mit Erwachsenen, das vermute ich, ausserdem scheint er sehr zurückhaltend und sensibel zu sein.
Wenn er tatsächlich Kindern Unrecht getan hat, muss er bestraft werden, wie jeder andere Kriminelle auch. Aber m.M. sind dafür die Gerichte zuständig.
Angekreuzt habe ich weiss nicht, weil es so ist. Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass er schuldig ist. Aber wie gesagt wenn er es doch ist, hätte ich kein Erbarmen mehr mit ihm was die Strafe anbelangt.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass er einfach nur gerne mit Kindern unbeschwert zusammen ist, nur so, sie sind seine Gesellschaft und seine Freude. Ob es stimmt, weiss ich nicht.
Es könnte auch genausogut sein, dass man ihn "fertigmachen" will. Wenn er so gefährlich sein soll, warum haben Mütter ihre Kinder überhaupt so lange zu ihm gelassen, das widerspricht sich alles. Hoffentlich klärt sich das ganze Drama endlich auf und hoffentlich ist er unschuldig. Und dass er endlich einen guten Schönheitschirurgen und Friseur findet und endlich wieder auf die Beine kommt. Er hat noch sehr viele Fans, die auf ihn warten!
Michael *kreisch*!

Original geschrieben von ...G8
ja zweifellos große vorbilder, jedoch keiner dabei der die slums mit kunst in so einen ausmass belieferte als M.J.
Der Slum hat den Rap. Und selbst, wenn Michael Jackson das größte Musikgenie der Menschheit wäre, sein zweifelhafter Umgang mit Kindern, der Realität, mit sich selbst, den Medien und letztlich mit seinen Fans (was die Lauterkeit seiner Infos über sich betrifft) qualifizieren ihn zu null Prozent, ein Vorbild für die Jugend zu sein!

Gysi

@wirrlicht

schade, dass du mal wieder abhaust:(

du warst die säule von g8 und e.a.s.

ohne euch wird dieser thread ja wieder zu dem was er war, eine normale umfrage und die meinung der user dazu!

denn erst durch euch wurde es zur sensationsgeilen sache!:p

und ich hab doch alles getan - dachte ich:confused:

hab mich zur sensationsgeilen zicke erklärt und dachte ich entspreche nun eurem/deinem bild?;)

trotzdem hörst auf!! buhhhh:weinen3:

na da kann ich nur hoffen, dass g8 und e.a.s. mehr ausdauer haben!:D

trotzdem danke für deine postings - haben mir viele einschaltquoten gebracht! :rollen:

lg binchen:danke:

Original geschrieben von ...G8

@Binchen

...aber unter dem mäntelchen der moral und "ach bin ich ein guter mensch...

warum für weniger leben !? wäre es uns menschen vom gehirn her nicht möglich „ein guter mensch“ zu sein, würden wir das nicht nur „nicht“ kennen, es würde nicht einmal in unseren träumen vorkommen.
um egoist zu werden bedarf es kein menschengehirn, nicht einmal das gehirn eines säugetiers, das ist mit weniger als 1 gramm dieser wertvollen masse möglich.

gruss van G8
oh ich habe nichts gegen gute menschen!
für mich sind auch alle menschen unschuldig un lieb!
ich habe nur was gegen "sogenannte" oder "selbst"-ernannte gute menschen!
gegen die wo nur dann spenden wenn einreporterteam daneben stehen! oder veranstaltungen, wo allein das kleid einer schönen soviel kostet wie spenden reigeholt wurden:wut3:

und ich habe was gegen moralisten die ewiglich mit erhobenen finger auf ander zeigen und ihren "balken im auge" nicht sehen wollen ober nicht mehr können, weil sie so blind sind!

alle anderen sind immer "pfui spinne" wie es e.a.s. so schön sagte!
und was macht er?:D
er dieskriminiert damit die armen spinnen - die habens echt schwer weil kaum einer sie wirklich zum knuddeln gern hat!:lachen:

tja abgesehen von den usern die er und du verurteilst , nur weil sie andere meinung sind!

ist das ok G8?
seid ihr die guten und wir/die anderen die bösen?
sollten wir unser meinung lieber nicht mehr hier reinschreiben?

:rolleyes: ihr inspiriert mich für neue themen!

wie findest du das:

wie entsteht eine diktatur? äh unter guten menschen natürlich! :lachen:

lg binchen:autsch:

hui, sorry für die vielen rechtschreibfehler!
war schon zu spät zum korrigieren.

bitte schlag mich jetzt nicht!:haare: :guru:

doch zu wenig hirnmasse abbekommen:D

@Gisbert

den zweifelhaften umgang mit kindern wie auch mit der realität müsste man in erster linie unserer gesellschaft anlasten. ein wenig phantasievolles denken würde ich unseren politikern schon wünschen.
sein schaffen ist das was ich zum schätzen weiß, das was die jugend sieht und erlebt, nicht dein hintergrundwissen, wo er natürlich nicht mehr so gut wegkommt, sollte das auch stimmen was die medien behaupten.

@Binchen

...oh ich habe nichts gegen gute menschen...

na fein, es geht doch wenn man will!

....seid ihr die guten und wir/die anderen die bösen?
sollten wir unser meinung lieber nicht mehr hier reinschreiben?....

eure meinung ist mir sehr wichtig, wie sonst könnte ich versuchen darauf einfluß zu nehmen um euch noch einmal die chance zu geben die eigene meinung zu überdenken und auf die zukunft und die mitmenschen auszurichten..

gruss van G8
:)

Hallo, Binchen!

Ich mache einen Gegenvorschlag zu Deinem:

Wir fordern - ganz wie Marx sein " Kommunistisches Manifest" formulierte, die

DIKTATUR DER SPONTANEN .

Das Schlagwort könnte heißen: Spontis aller Länder vereinigt Euch!

oder auch:

Erst kommt das Herz und dann der Verstand!

Dann hätten wenigstens wir etwas von unseren, von gegenseitigem Respekt und wohlwollendem Zuhören geprägten Diskussionen. hihi : ich alte neue Geizige!:D

Und streiten, d.h. anderer Meinung sein, ist da ja auch drin, v.a. bei Spontis.

Also: ich warte auf Vorschläge.

Liebe Grüße

Marianne

Werbung:
Zurück
Oben