Michael...
Michael Jackson ist ein Super- Popstar, der Super- Musik gemacht hat und sehr gut tanzen kann!
Er hat ein grosses Problem, wahrscheinlich mit Erwachsenen, das vermute ich, ausserdem scheint er sehr zurückhaltend und sensibel zu sein.
Wenn er tatsächlich Kindern Unrecht getan hat, muss er bestraft werden, wie jeder andere Kriminelle auch. Aber m.M. sind dafür die Gerichte zuständig.
Angekreuzt habe ich weiss nicht, weil es so ist. Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass er schuldig ist. Aber wie gesagt wenn er es doch ist, hätte ich kein Erbarmen mehr mit ihm was die Strafe anbelangt.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass er einfach nur gerne mit Kindern unbeschwert zusammen ist, nur so, sie sind seine Gesellschaft und seine Freude. Ob es stimmt, weiss ich nicht.
Es könnte auch genausogut sein, dass man ihn "fertigmachen" will. Wenn er so gefährlich sein soll, warum haben Mütter ihre Kinder überhaupt so lange zu ihm gelassen, das widerspricht sich alles. Hoffentlich klärt sich das ganze Drama endlich auf und hoffentlich ist er unschuldig. Und dass er endlich einen guten Schönheitschirurgen und Friseur findet und endlich wieder auf die Beine kommt. Er hat noch sehr viele Fans, die auf ihn warten!
Michael *kreisch*!