• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Hüte und ich

Werbung:
Kein Wunder, - Magier benutzen auch gern Zylinder, um daraus kleine Hasen zu fischen. :)

Nachdem ich schon 2x im ÖPNV von Kindern angesprochen wurde, ob ich denn ein Zauberer sei, habe ich mir schon überlegt, mir irgendeinen Zaubertrick drauf zu tun. Cool fände ich es, könnte ich für die obligatorisch anwesende Mutter eine Blume aus dem Ärmel zaubern.
Mit einem lebenden Kaninchen oder einer Taube unter dem Hut möchte ich allerdings nicht herumlaufen müssen.
 
Nachdem ich schon 2x im ÖPNV von Kindern angesprochen wurde, ob ich denn ein Zauberer sei, habe ich mir schon überlegt, mir irgendeinen Zaubertrick drauf zu tun. Cool fände ich es, könnte ich für die obligatorisch anwesende Mutter eine Blume aus dem Ärmel zaubern.
Mit einem lebenden Kaninchen oder einer Taube unter dem Hut möchte ich allerdings nicht herumlaufen müssen.
Wie wär's mit Friedenstauben-Luftballons? :zauberer2
51+tXiTdjKL._AC_SL1200_.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben