• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leichte Kost: WM, sie rückt näher...

von Sal: Ich hab übrigens gestern abend noch RTL geschaut

Das glaub ich dir gern...ich bereite mich auch gerade mit einer Wildzeitung und einer Sport am Freitag auf die geistige Durchschlagskraft unserer Gegner vor.

Wir sollten aber noch einige schlagkräftige Herren rekrutieren. Mit meinem Kissen sehe ich nicht unbedingt furchteinflößend aus, glaub ich. Da wird ein angeklebter Schnauzer auch noch nicht langen.

Soweit
Bernd

-------------------------------------------------------
Anheizer des AFFC
 
Werbung:
Bernd schrieb:
Das glaub ich dir gern...ich bereite mich auch gerade mit einer Wildzeitung und einer Sport am Freitag auf die geistige Durchschlagskraft unserer Gegner vor.

Wir sollten aber noch einige schlagkräftige Herren rekrutieren. Mit meinem Kissen sehe ich nicht unbedingt furchteinflößend aus, glaub ich. Da wird ein angeklebter Schnauzer auch noch nicht langen.

Soweit
Bernd

-------------------------------------------------------
Anheizer des AFFC


Ok, da wir nun genug Hintergrundwildung unser eigen nennen, können wir ja loslegen.
Bernd, dein Schnauzer wird auch nicht lange halten, bei dem Getümmel.
Schlagkräftige kenne ich keine, wortgewaltige könnte ich besorgen, tuns die auch?
In voller Planung
Sal
 
Bernd schrieb:
Mit meinem Kissen sehe ich nicht unbedingt furchteinflößend aus, glaub ich. Da wird ein angeklebter Schnauzer auch noch nicht langen.
Bei Gott nicht,aber vielleicht könntest du als Wolf auftreten und anstelle des Kissens ein Körbchen mitnehmen.Ich selbst würde ein passables Rotkäppchen abgeben und so ausstaffiert sind wir das Grauen in Person ! Wäre doch gelacht,wenn wir da nicht respekteinflößend wirken würden...

Moment,Du liest ja die Wildzeitung! Sicher bietet da auch ein Jäger seine Dienste an und die Rolle der Großmutter könnte-allein schon altersmäßig-Rhona übernehmen,oder?

Salem und Kathi gehen als Hänsel und Gretel mit und so bilden wir eine Phallanx,an der kein Gegnerchen vorbeikommt,gell?
 
Die logische Konsequenz aus Louiz´ geistreichem „Geist, der stets verneint“, Binchens „verbödender Glotze“ , meiner umstrittenen „Dummheit“ und den sachlichen Argumenten unseres Clubs, lassen dem geneigten Gegenfan eigentlich nur einen Schluss zu.

Boykott, Polen oder Iran. Bin mir noch nicht schlüssig.
 
Werbung:
sibel schrieb:
Salem und Kathi gehen als Hänsel und Gretel mit und so bilden wir eine Phallanx,an der kein Gegnerchen vorbeikommt,gell?

Und wer spielt das Hänselchen? :reden:

Was macht überhaupt die Anti-Fußball-Einheit?
Schön vor dem Fernseher sitzen und studieren wogegen man sich vereinheitet? *lol*
Ich mache meine Arbeit, nicht regelmäßig aber intensiv *GG*
 
Zurück
Oben