• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leichte Kost: WM, sie rückt näher...

sibel schrieb:
Ich möchte auch ein Antragsformular!
Ich bin nämlich der größte Fußballmuffel unter der Sonne und so steht mir eigentlich auch eine Ehrenmitgliedschaft zu,oder????
Das Tröstliche an dem zu erwartenden 4-wöchigen Ausnahmezustand wird die freie Fahrt auf den Autobahnen sein und der kostenlose Eintritt in diverse Museen der Republik...

Für dich hab ich den Posten des Kassenwarts und Chauffeurs des -A-F-F-C's frei.
Du darfst den Vorstand dann in die diversen Museen der Republik chauffieren und anschließend die Spritkosten ausrechnen.:zunge3:

Rhona (1. Vorsitzendende des A-F-F-C a.D. 2006)
 
Werbung:
Erster Club-Demagoge, ja, da wird sich meine Mutter freuen. Endlich ist was aus mir geworden.

Ich muss ins Bett, bis morgen ihr Rabauken. Haltet mir den ball flach. :kuss1:
Bernd (AFFC Gewaltstimme)
 
Also, Bernd, Griffel gespitzt?? Stentorstimme geölt????
Sibel, das klären wir noch....Vielleicht krieg ich ja Opas Audi....:fahren: (Sibel, den Vorstand kutschierend...).

Rhona 1. Vorsitzende usw.
 
Gute Nacht Bernd,
um den Ball kümmern wir uns. Der wird konserv...kongni...ähh ihr wißt schon......................................................................................................eingesammelt :)
 
Salem schrieb:
Gute Nacht Bernd,
um den Ball kümmern wir uns. Der wird konserv...kongni...ähh ihr wißt schon......................................................................................................eingesammelt :)

:tuscheln: Salem, das bleibt jetzt unter uns, klar??
Das mit dem Bernd, das wird nix. Ich hab das nur so geschrieben, damit er meint, dass.....du verstehst??
Bernd glaubt, dass er ein neurotisches Krokodil ist, das sein Schmusekissen braucht, um seine ödipale Phase besser in den Griff zu kriegen.........Aber mach dich nich verrückt, Schätzelein, den kriegen wir auch noch auf die Reihe....(O-Ton: Horst Schlämmer)

Rhona 1. Vors.........
 
Auch off-topic:
War er wirklich! Der hat seine Rolle voll durchgezogen...

"I was borne in Grevenbroich"....:gitarre:

Rhona
 
so so ertappt!

auch off topic

also rhona und salem, warum schaut ihr euch wer wird millionär das fussball special an wenn ihr fussball und das drumherum so hasst? ;):D

aber genial war der schlämmer schon lol


also was fussball angeht, muss ich sagen ist er mir wurscht, wobei ich mir gerne EM oder WM anschaue find ich lustig.
aber hassen tu ich fussball nicht, ich finde es nur manchmal ein wenig übertrieben was die fussballer an kohle bekommen von den vereinen, aber wo ist das nicht so!
egal welcher sport, wenn ich da nur an formel 1 denke was die kassieren *kopfschüttel*

zurück zum fussball, also ich werde bestimmt das eine oder andere spiel anschauen - sofern ich nichts besseres vorhab :D

steinig ihr mich nun?:autsch:

lg binchen
 
Werbung:
Nix da, keiner wird gesteinigt :)

also rhona und salem, warum schaut ihr euch wer wird millionär das fussball special an wenn ihr fussball und das drumherum so hasst?

Na wegen dem Schlämmer, Schätzeken, und auch ein ganz klein wenig wegen Tim -the one and only- Mälzer.........

Und überhaupt:
Es gibt nur ein´ Günther Jauch,
ein Günther Jauch,
es gibt nur ein´ Günther Jauch,
ein´Günther Jaaaauuuch....*sing*

Ich hab übrigens gestern abend noch RTL geschaut, bei Frau Schrowange wurde gezeigt, wie die Hooligans sich vorbereiten, unglaublich. Und die haben gezeigt, wie die Fans im Osten die farbigen Spieler beschimpfen. Das war derb und das allerletzte und mit Sportlichkeit hat es bei diesen Menschen nicht mehr viel zu tun. (Sie haben nur gezeigt wie es im Osten ist, ich gehe nie ins Stadion, weiß also nicht wie es im Westen ist, denke aber, die sind da nicht besser. Allein das die immer noch bei Reportagen in Ost und West unterteilen, zeigt wo wir stehen. Traurig)
 
Zurück
Oben